Daher sei die Verlautbarung der Präsidentin der Europäischen Kommission eine „Verleumdung“. Denn es sei leichter, „die Leute über die ungarische Regierung wütend zu machen, wenn die EU-Kommission sie davon überzeugt, dass das ungarische Gesetz auf die Unterdrückung aller Homosexuellen und Transgender generell als auf eine an Kinder gerichtete Werbung abzielt“.
Dass das EU-Parlament die Tötung ungeborener Kinder zu einem "Menschenrecht" erklärt und die Gewissensfreiheit der Ärzte und des medizinischen Personals abschaffen will, scheint für diese Frau kein Problem zu sein. Das entspricht wohl den "Werten" der EU.
„Das ungarische Gesetz verbietet nicht Homosexualität oder Transgenderismus! Es beschränkt lediglich die Befürwortung von Homosexualität und Transgenderismus gegenüber Kindern und Minderjährigen“.
Die EU hat, doch blos Angst, dass die zum Erliegen kommt! Die EU, ist wie bei einem Getriebe, von Zahnrädern. Alle drehen sich in die gleiche Richtung. Plötzlich dreht sich ein Zahnrad in die entgegengesetzte Richtung. Dann noch eins und noch eins. Und bringen das ganze Getriebe zum Erliegen. Und darum gehts. In Kirche und Welt. Deshalb, lasst uns dem Mainstream der Regierungen, des Deep State und der Feinde Gottes, in entgegengesetzte Richtung steuern. So, dass sie zum Erliegen kommen!
Da nun die EU tatsächlich gegen Ungarn vorgeht, ist das Beste, was Ungarn machen kann, aus der EU auszutreten zusammen mit den Visegrad-Staaten, um der Krake EU entrinnen zu können.
Natürlich wird bewusst gelogen. Interessiert sich die EU /von der Leyen für die Wahrheit? Hallo? Das ist die beste Werbung für die EU, die sie sich vorstellen kann. Für LGBTIQ, für Menschenrechte, gegen Diskriminierung von einflussreichen Lobbygruppen - sorry - sexuellen Minderheiten, gegen rechte Populisten vom Schlage Orban, Putin, aus Sicht der EU. Das ist wie ein 6er im Lotto und die beste PR für diese Verbrecherbande in Brüssel. Viele Mainstream Schafe lassen sich so auf Seiten der EU ziehen. Von der Leyen weiß genau, wer "dagegen" ist, hat schon verloren. Orbans Pluspunkte sind aber ein exzellent durchdachtes Gesetz, souveräne, starke, konsequent patriotische Politik, die ihm innenpolitischen Rückhalt bietet und man kann ihn nicht einfach aus der EU rausschmeißen.
@ B. Eideler: Welche "seriöse" Tageszeitung in dem Sinne, dass sie nicht versucht, ihre Leser in eine bestimmte Richtung zu manipulieren, soll das denn sein? Ich kenne im deutschen Sprachraum keine.
B.Eideler Die Tagespost ist immer noch seriöser als die üblichen Tageszeitungen, die nur Mainstream-Meinung bringen. Die Tagespost ist nicht rechtslastig, was lassen Sie sich da einreden? Was sie bringen sind Fakten, die die anderen unter den Tisch kehren.
Es geht nicht um Diskriminierung von Regenbogen-Anhängern, sondern nur darum, Kinder vor deren ausufernder Werbung -auch in der Schule- zu schützen. Frau U.v. Leyen macht sich schuldig, wenn sie als evangelische Christin mit Hilfe der EU gegen diese sinnvolle ungarische Gesetz, das christlich orientiert ist, vorgehen will.