KÖLNER DOM AN HEILIGABEND ENTWEIHT: "IMPFUNG"

[Weitergeleitet aus Eva Herman Offiziell] Arrghh ... an Heiligabend 😡😡😡 "Im Kölner Dom findet an Heiligabend eine öffentliche Impfaktion statt. Vor allem in Zeiten falscher Informationen und …Mehr
[Weitergeleitet aus Eva Herman Offiziell]
Arrghh ... an Heiligabend 😡😡😡
"Im Kölner Dom findet an Heiligabend eine öffentliche Impfaktion statt. Vor allem in Zeiten falscher Informationen und unbegründeter Behauptungen in Bezug auf die Impfung sei es wichtig, ein Zeichen zu setzen, erklärte Dompropst Guido Assmann am Montag in Köln. "Die Impfung ist derzeit das wirksamste Mittel, um uns und andere zu schützen und die Pandemie einzudämmen." Interessenten können sich ohne Terminbuchung von 10 bis 14 Uhr im Dreikönigensaal der Kathedrale (Eingang Domschatzkammer auf der Bahnhofseite) impfen lassen.
Möglich seien Erst-, Zweit- und Booster-Impfungen mit dem Vakzin von Biontech, so der Dompropst. 12- bis 17-Jährige benötigten eine schriftliche Einwilligung ihrer Erziehungsberechtigten. Er selbst lasse sich seine Auffrischungsimpfung geben. "Indem wir uns impfen lassen, schützen wir nicht nur uns selbst, sondern können auch Menschenleben retten", betonte Assmann."
katholisch.de/…kel/32450-…Mehr
Felix Staratschek
Jetzt gibt es den Kölner Dom auch aus Gift-Ampulen. Wären die noch voll, würde das Leben retten. Übrigens ein Kanal den man abonieren sollte: Wirres Zeug
Felix Staratschek
Wenn ich es richtig erkenne bekommt hier Guido Assmann die Sumpfsuppe verabreicht. Westdeutsche Zeitung on X
Theresia Katharina
Die Kirche kapiert nichts und macht sich zum Handlanger der Propaganda des Staates für die gentechnische Impfungen, die nachweislich 20 fach so viele Nebenwirkungen haben wie sämtliche Impfungen zusammen genommen - bis hin zum Tod. Die Kirche reitet sich mit solchen Aktionen ins Schlamassel hinein. Irgendwann fliegt der Schwindel auf, dann wird die Kirche verantwortlich gemacht, das propagiert …Mehr
Die Kirche kapiert nichts und macht sich zum Handlanger der Propaganda des Staates für die gentechnische Impfungen, die nachweislich 20 fach so viele Nebenwirkungen haben wie sämtliche Impfungen zusammen genommen - bis hin zum Tod. Die Kirche reitet sich mit solchen Aktionen ins Schlamassel hinein. Irgendwann fliegt der Schwindel auf, dann wird die Kirche verantwortlich gemacht, das propagiert zu haben.
Klaus Elmar Müller
Assmann: "Menschenleben retten". Das tat das Jesuskind als Erwachsener am Kreuz. Die Zellen des abgetriebenen Kindes zur Impfstoffentwicklung können nur den Tod aufschieben. Immerhin, sei zynisch gesagt: Auch bei der Impfung an Heiligabend steht ein Kind im Mittelpunkt, ein unfreiwilliges Menschopfer. Und die zu impfenden Jugendlichen werden dem Great Reset geopfert. Das ist der besondere Teufelskarneval …Mehr
Assmann: "Menschenleben retten". Das tat das Jesuskind als Erwachsener am Kreuz. Die Zellen des abgetriebenen Kindes zur Impfstoffentwicklung können nur den Tod aufschieben. Immerhin, sei zynisch gesagt: Auch bei der Impfung an Heiligabend steht ein Kind im Mittelpunkt, ein unfreiwilliges Menschopfer. Und die zu impfenden Jugendlichen werden dem Great Reset geopfert. Das ist der besondere Teufelskarneval im heiligen Kölner Dom.
Sunamis 49
bis der Dom einstürzt
De Profundis
Seit heute plagen mich symptomlose Rückenschmerzen. Die Tabletten helfen nicht. Was tun?
gennen
Bewegung an der frischen Luft, soll gut sein.
gennen
Habe doch gewusst, was Sie damit sagen wollen.
Felix Staratschek
Kräftig auf den Rücken schlagen lassen um Symptome zu erzeugen und dann den Schläger wegen Misshandlung anzeigen.
Felix Staratschek
Ich kenne Guido Assmann, sein Bruder war bei mir in der Klasse, das Geburtshaus liegt um die Ecke. Der meint es wirklich gut. Betet für ihn dass Ihm die Augen aufgehen und er sowas nicht unterstützt. Leider verkleidet sich das Böse oft als Engel des Lichtes.
Es könnte sein, dsass es eine Gruppe gibt, wo die Impfung etwas nutzt, aber statt diese Gruppe genau zu diagnostizieren, was wohl auch aufwendig …Mehr
Ich kenne Guido Assmann, sein Bruder war bei mir in der Klasse, das Geburtshaus liegt um die Ecke. Der meint es wirklich gut. Betet für ihn dass Ihm die Augen aufgehen und er sowas nicht unterstützt. Leider verkleidet sich das Böse oft als Engel des Lichtes.

Es könnte sein, dsass es eine Gruppe gibt, wo die Impfung etwas nutzt, aber statt diese Gruppe genau zu diagnostizieren, was wohl auch aufwendig wäre, wird auf alle Druck ausgeübt, sich injezieren zu lassen. Und so hat die Mehrheit der Geimpften davon keinen Nutzen und wer Pech hat hat einen schwereren Schaden als von Covid.

Es könnte einen weiteren Grund geben, warum man nicht diagnsostiziert, wem die Impfung wirklich helfen wurde. Wenn man die Gründe kennt, warum jemand davon einen Nutzen hat, könnte es auch andere Mittel geben dem zu helfen, die sicherer als die Impfgung wären.

Aber das Impfen im Dom ist nur die Spitze des Eisberges, was ist mit den krichlichen Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern? Wo bleibt die Stimme der Kirche wenn darum geht, eine menschliche Medizin zu fordern? Dann hätten wir Corona schon mit sanfteren Mitteln im Griff.
viatorem
Wird den zu Impfenden dann auch die Weihnachsgeschichte vorgelesen? Es gibt ja mehrere, so dass es nicht langweilig wird. Die von Lukas ist natürlich die Beste.
Lukas 2
Hoffnung für alle
Jesus wird geboren
1 In dieser Zeit befahl Kaiser Augustus, alle Bewohner des Römischen Reiches in Steuerlisten einzutragen. 2 Eine solche Volkszählung hatte es noch nie gegeben. Sie wurde durchgeführt, als …Mehr
Wird den zu Impfenden dann auch die Weihnachsgeschichte vorgelesen? Es gibt ja mehrere, so dass es nicht langweilig wird. Die von Lukas ist natürlich die Beste.

Lukas 2
Hoffnung für alle

Jesus wird geboren
1 In dieser Zeit befahl Kaiser Augustus, alle Bewohner des Römischen Reiches in Steuerlisten einzutragen. 2 Eine solche Volkszählung hatte es noch nie gegeben. Sie wurde durchgeführt, als Quirinius Statthalter in Syrien war. 3 Jeder musste in seine Heimatstadt gehen, um sich dort eintragen zu lassen. 4 So reiste Josef von Nazareth in Galiläa nach Bethlehem in Judäa, der Geburtsstadt von König David. Denn er war ein Nachkomme von David und stammte aus Bethlehem. 5 Josef musste sich dort einschreiben lassen, zusammen mit seiner Verlobten Maria, die ein Kind erwartete. 6 In Bethlehem kam für Maria die Stunde der Geburt. 7 Sie brachte ihr erstes Kind, einen Sohn, zur Welt. Sie wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Futterkrippe im Stall, denn im Gasthaus hatten sie keinen Platz bekommen.
Die Hirten auf dem Feld
8 In dieser Nacht bewachten draußen auf den Feldern vor Bethlehem einige Hirten ihre Herden. 9 Plötzlich trat ein Engel des Herrn zu ihnen, und die Herrlichkeit des Herrn umstrahlte sie. Die Hirten erschraken sehr, 10 aber der Engel sagte: »Fürchtet euch nicht! Ich verkünde euch eine Botschaft, die das ganze Volk mit großer Freude erfüllen wird: 11 Heute ist für euch in der Stadt, in der schon David geboren wurde, der versprochene Retter zur Welt gekommen. Es ist Christus, der Herr. 12 Und daran werdet ihr ihn erkennen: Das Kind liegt, in Windeln gewickelt, in einer Futterkrippe!« 13 Auf einmal waren sie von unzähligen Engeln umgeben, die Gott lobten: 14 »Ehre sei Gott im Himmel! Denn er bringt der Welt Frieden und wendet sich den Menschen in Liebe zu[1].« 15 Nachdem die Engel in den Himmel zurückgekehrt waren, beschlossen die Hirten: »Kommt, wir gehen nach Bethlehem. Wir wollen sehen, was dort geschehen ist und was der Herr uns verkünden ließ.« 16 Sie machten sich sofort auf den Weg und fanden Maria und Josef und das Kind, das in der Futterkrippe lag. 17 Als sie es sahen, erzählten die Hirten, was ihnen der Engel über das Kind gesagt hatte. 18 Und alle, die ihren Bericht hörten, waren darüber sehr erstaunt. 19 Maria aber merkte sich jedes Wort und dachte immer wieder darüber nach. 20 Schließlich kehrten die Hirten zu ihren Herden zurück. Sie lobten Gott und dankten ihm für das, was sie gehört und gesehen hatten. Es war alles so gewesen, wie der Engel es ihnen gesagt hatte.
De Profundis teilt das
101
Sunamis 49
die machen solange zu, bis ihm das gleiche schicksal wie notre dame blüht
Tradition und Kontinuität
Impfung ist Schutz und Heilung. Kann somit auch in Kirchen verabreicht werden. Dennoch sollte das die Ausnahme bleiben. Kirchen in vorrangig zum Beten da.
Tradition und Kontinuität
Wie gesagt, ich kann mich auch mit Zweckentfremdung von Kirchen nicht anfreunden.
Heilwasser
Im Kirchenraum hat der Allmächtige das Sagen, nicht Sie, und Er sagte mehrfach durch seine Propheten: nehmt die Impfung nicht an, denn sie wird euch töten!
segnen
Tradition und Kontinuität
@Heilwasser Die Behauptung Gott habe sich durch irgendwelche obskuren Propheten zur Impfung geäußert ist reine Fantasie von Verschwörungstheoretikern. Wer glaubt denn so was?
segnen
Biontech Zusatzstoffe nicht zugelassen - Produktinformationen
Die folgenden Informationen gibt es hier auch als PDF zum Download.
Schauen Sie sich auch die Videos / Warnungen von Robert Malone, der Erfinder der mRNA-Impftechnologie an.
Mehr
Biontech Zusatzstoffe nicht zugelassen - Produktinformationen

Die folgenden Informationen gibt es hier auch als PDF zum Download.

Schauen Sie sich auch die Videos / Warnungen von Robert Malone, der Erfinder der mRNA-Impftechnologie an.
Tradition und Kontinuität
Also, ehrlich gesagt, bei Biontech bin ich auch etwas skeptisch. Ich ziehe Astra Zeneca oder Moderna vor.
michael7
@Tradition und Kontinuität: Sie könnten ja, damit der "Immunschutz" nicht zu einseitig wirkt, bei jedem Schuss eine andere Marke nehmen!
Dann hätten sie nicht nur Cola oder Fanta, sondern eine "Spezi-Impfung"! 😂
P.S.: Zu möglichen Wirkungen und Nebenwirkungen kann Ihnen aber leider der Arzt oder Apotheker noch nichts Genaues sagen, nicht einmal die Hersteller, die verweigern deshalb ja die Haftung! 😲Mehr
@Tradition und Kontinuität: Sie könnten ja, damit der "Immunschutz" nicht zu einseitig wirkt, bei jedem Schuss eine andere Marke nehmen!

Dann hätten sie nicht nur Cola oder Fanta, sondern eine "Spezi-Impfung"! 😂
P.S.: Zu möglichen Wirkungen und Nebenwirkungen kann Ihnen aber leider der Arzt oder Apotheker noch nichts Genaues sagen, nicht einmal die Hersteller, die verweigern deshalb ja die Haftung! 😲
gennen
Ist es bei Ihnen nicht so, dass wenn die ersten zwei Spritzen z.B. Astra Zeneca waren muss die dritte Pfizer sein?
Tradition und Kontinuität
@gennen Die beiden ersten waren Astra Zeneca (bei mir ohne jegliche Nebenwirkung, aber ich will nicht von mir auf andere schließen), die dritte (nächste Woche) wird Moderna sein. Einen anderen Impfstoff hätte ich (aus Gründen die nicht nur mich betreffen) nicht akzeptieren können.
gennen
Mein Vater hat die beiden ersten Astra Zeneca (mit Nebenwirkung, Nervenentzündung im Rücken) die dritte musste Pfizer sein.
Wenn aber die beiden ersten Pfizer waren, dann ist die dritte Morderna oder Astra Zeneca, damit die Giftmischung stark genug wirkt. Denn er ist nicht mehr der den er mal war. D.h. charakterlich negativ eingestellt, und die Gelenkschmerzen, Vergesslich, Schwindel beim Aufstehen …Mehr
Mein Vater hat die beiden ersten Astra Zeneca (mit Nebenwirkung, Nervenentzündung im Rücken) die dritte musste Pfizer sein.
Wenn aber die beiden ersten Pfizer waren, dann ist die dritte Morderna oder Astra Zeneca, damit die Giftmischung stark genug wirkt. Denn er ist nicht mehr der den er mal war. D.h. charakterlich negativ eingestellt, und die Gelenkschmerzen, Vergesslich, Schwindel beim Aufstehen, er selbst sieht es aber nicht ein und bemerkt es nicht einmal, wie er sich verändert hat.
Michael Karasek
Furchtbar ,wie die Kirchen zu Satanstempel umfunktioniert werden.Gott wird all jene Gläubige die sich den luziferischen Aufrufen der Bischöfe und Priester nicht unterordnen beschützen.
Ginsterbusch ist zurück
Maranata!
Theresia Katharina
Schlimm, diese Hörigkeit der Kirche gegenüber dem Zeitgeist. Sie fördern eine nicht ausreichend untersuchte experimentelle Genimpfung mit vielen schweren Nebenwirkungen, wie sie noch nie eine Impfung hatte. Richtig wäre, wenn die Kirche das Volk vor dieser Impfung schützen würde.
Klaus Elmar Müller
Ich war mal stolz, katholischer Rheinländer zu sein.