Rekordbetrug: Moslem-Clans erbeuten über 100 Millionen US-Dollar
Der Bürger-Journalist Nick Shirley veröffentlichte am 26.12.25 auf „X“ ein Video, dass in drei Tagen über 103 Millionen Abrufe erlebte. Darin zeigt er, dass im US-Bundesstaat Minnesota kriminelle Moslem-Clans aus Somalia offenbar mit Deckung des „Demokratischen“ Gouverneurs Tim Waltz einen Rekordbetrug an den US-Steuerzahlern begingen. Shirley schreibt:
„Hier sind die kompletten 42 Minuten, in denen mein Team und ich den Betrug in Minnesota aufdecken. Das könnte meine bisher wichtigste Arbeit sein. Wir haben an EINEM Tag über 110.000.000 Dollar aufgedeckt. Liken Sie es und teilen Sie es wie ein Lauffeuer! Es ist an der Zeit, diese korrupten Politiker und Betrüger zur Rechenschaft zu ziehen.Wir alle arbeiten viel zu hart und zahlen zu viel Steuern, als dass so etwas passieren darf. Der Betrug muss gestoppt werden.“
Video: x.com/i/status/2004642794862961123

Katja Metzger teilt das

„Wenn sie deutsche Staatsangehörige sind, gibt es keine Begrenzung für Familienmigration mehr. Dann ist jede Möglichkeit, diese Migrationsströme noch zu steuern, vorbei“, sagte Koopmans wörtlich. Er bezeichnete diese Entwicklung als potenziell unkalkulierbar und langfristig problematisch.

1301
Tina 13

Teuflisch