Die Waffenlieferungen der USA an die Ukraine werden solange weiter gehen wie die Deutschen diese bezahlen, und wenn das eigene Volk Hungern muss, ist dies den Regierenden, Waffen- Kriegslobbyisten (wie Merz, Oma Courage usw.) völlig egal Hauptsache sie leben in Saus und Braus und in Sicherheit. Ein Krieg käme diesen sogar noch Recht, weil sie ja dann mit Notstands - Kriegsgesetzen nicht nur die Opposition ausschalten, sondern auch noch das eigene Volk ausbeuten und regelrecht Versklaven kann.
Die Bundesregierung lässt keine Gelegenheit aus, vom kommenden Krieg gegen Russland zu sprechen. Zum dritten Mal sollen deutsche Soldaten nach Osten marschieren und 80 Jahre nach Kriegsende wieder auf den Schlachtfeldern an Wolga und Don verbluten. Schon jetzt werden mit deutschen Waffen erneut unzählige Menschen an der Front getötet. Was halten die Russen von alledem und wie hat sich ihre Einstellung uns Deutschen gegenüber verändert? Unser Chefredakteur hat sich in Moskau umgehört und einige erstaunliche wie gleichsam bewegende Antworten erhalten. Video ansehen und kommentieren unter: youtube.com/watch?v=btzvos2dx08
Der NATO-Chef Rutte sagte, die Allianz habe keinen „Plan B“, falls die Friedensgespräche scheitern oder die Waffenlieferungen der USA an die Ukraine enden.
Folge dem Plan