Startseite Aktuelles Standpunkt Wer wir sind Impfberatung Newsletter Presse Spenden Ärztinnen und Ärzte für individuelle Impfentscheidung Wer wir sind und wofür wir stehen Unser Verein ist eine gemeinnütziger Zusammenschluss von Ärztinnen und Ärzten, die Schutzimpfungen grundsätzlich als einen Bestandteil ärztlicher Vorsorge ansehen. Wir fordern den Erhalt einer freien, individuellen und verantwortungsvollen Impfentscheidung nach differenzierter, umfassender und ergebnisoffener Beratung für alle Menschen, gleich welcher Herkunft oder Nationalität und gleich, aus welchem Grund sie sich in Deutschland aufhalten. Der Verein vertritt diese Forderung aus einem demokratischen, überparteilichen Selbstverständnis heraus. Wir fordern und fördern einen offenen, zivilgesellschaftlichen Diskurs zum Thema Impfen und lehnen polarisierende Positionen sowohl auf fachlicher als auch auf gesellschaftspolitischer Ebene ab – deshalb widersetzen wir uns jedem Versuch, unsere Arbeit in einem solchen Sinne …
@a.t.mJa, wir sind alle schon " Corona-Menschen "geworden, wir wachen mit Corona auf und gehen mit Corona schlafen ... ! Draußen rieselt nicht leise der Schnee, aber dafür im Fernsehen und Medien ganz laut das Lied von der Corona. Da singt ein Tenor Lauterbach das ewige Lied von Tod und Krankheit und im Hintergrund der Chor, der gottesfernen Regierungsorgane ! Bei solchen Weihnachtsgesängen traut sich kein Friedens-Engel auch nur in die Nähe der Hauptstadt und sogar auch nicht, nach Deutschland.
Genau daher wäre es gut wenn man einmal nicht Corona in den Mittelpunkt sondern die Geburt Gottes unseres Herrn Jesus Christus stellt (aber ich vermute das es einigen hier nicht gefällt das diese Geburt hier gefeiert wird, daher versuchen sie alles um davon abzulenken) , und besonders dann wenn man nichts aktuelles sondern etwas einstellt das schon mehrere Tage alt ist. Man hätte ja diesen auch trefflich am 26 12 einstellen können. Dies wird heute auch mein letzter Kommentar in diese Richtung sein, weil ich meine Seele am heutigen Tag nicht mit Corona belasten und ablenken möchte. Wünsche auch allen noch eine fröhliche, besinnliche, friedliche und gnadenreiche Weihnachtszeit.
Habt ihr auch am 24 Dezember kein anderes Thema als Corona? Seit ihr wahrlich schon so von Corona vereinnahmt worden, das ihr nichts anderes mehr seht ? Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
@a.t.m Corona sitzt fest in allen Köpfen. Dass heute Heilig Abend ist und wir auf das Wunder der Nacht zusteuern, wurde erfolgreich aus dem meisten Köpfen herauscoronat. Schade, ich dachte , wenn ich heute morgen hier reinschaue würde ich etwas weihnachtliches , trostvolles lesen, aber auch in GTV spielt wohl Krankheit und Tod eine größere Rolle.
@a.t.m. bitte alles zur Kenntnis nehmen. Von mir wurden gestern einige Beiträge auch musikalische zum Weihnachtsfest hier eingestellt. Sie sollten mir gegenüber sich auf Seiten über Corona nicht äußern. Ihnen ist es egal, der Kindermord von Betlehem setzt sich fort im angeblichen Impfstoff gegen Corona, dessen großer Streiter und Befürworter Sie sind.
Werter Guiseppe, ganz genau, die Methoden sind nicht vergleichbar, was aber allen zugrunde liegt, ist ein und dieselbe faschistische Ideologie, nämlich die Übereinstimmung, dass einige (sorry, genaugenommen sehr viele ) Menschen für ein lebensunwerter Klumpen Fleisch angesehen, behandelt und getötet werden können.
@Giuseppe Sarto und @philipp Neri Beiden Morden an Kindern liegt das gleiche Unheil zu Grunde, durch die Tötung der Kinder soll und muss der Segen Gottes verhindert werden. Soweit zur Motivation und zur Handlungsgrundlage von Nachäffer Gottes, d.h. Satan der selbst die Tötung / Ermordung nicht vornimmt aber hierzu Menschen in eine Angst versetzt um ihr eigenes Heil gebracht zu werden, sollten sie nicht morden. 1. in Bethlehem Herodes, 2. bei Corona die menschliche Allgemeinheit Beide Kindermorde sind auf dem gleichen Fundament gebaut. In der NS-Zeit auch die Ermordung der jüdisch stämmigen Kinder. Im Kind ermordet der Menschenmörder von Anbeginn immer den Menschgewordenen Gott Jesus. Es gibt keine Unterschiede nur den Versuch von Schönreden.
@a.t.m hat die Zeichen der Zeit nicht verstanden. Schade! Das Orchester spielt immer noch und die Menschen tanzen weiter, während die Titanic bereits sinkt...
@Giuseppe Sarto "Also den Impfstoff mit dem Kindermord von Betlehem zu vergleichen, finde ich genau so daneben wie die Abtreibung mit dem Holocaust zu vergleichen," ====== Stimmt Die Abtreibung z.B. ist um ein Vielfaches schlimmer, als der Holocaust. Das haben Sie richig erkannt! (Auch der Vergleich mit dem Impfstoff und Bethlehem ist stimmig)