02:47

Gloria Global am 6. Mai 2019
Im Vatikan von Papst Franziskus herrscht ein Klima der Angst und Spionage
Im Vatikan von Papst Franziskus herrscht ein Klima der - Zitat - "Angst und Spionage", schrieb der führende Vatikanist Marco Tosatti am Sonntag in seinem berühmten Blog. Tosatti weist darauf hin, dass Papst Franziskus jeden eliminiert, der den Mut hat, eine legitime Kritik zu äußern, oder seine Hofjournalisten einsetzt, um sie zu diskreditieren.
Tosatti nimmt die jüngste kanonische Anklage katholischer Gelehrter gegen Franziskus als Beispiel, welche Franziskus der Ketzerei beschuldigt haben. Vatican Insider, eine Pro-Franziskus Webseite der italienischen Oligarchen-Presse, warf den Unterzeichnern vor, Rentner oder Menschen ohne eine wichtige Position zu sein. Tosatti antwortet darauf, dass "wer in den letzten Jahren eine kirchliche Stellung und mutig Kritik übte, entweder geköpft oder einer Reihe unglaublicher persönlicher Angriffe durch das Rudel jener Pro-Franziskus Journalisten …Mehr

595,6K
alfredus

.. euer Herz fürchte sich nicht, denn " Ich " bin bei euch ... alle Tage ... bis an das Ende der Welt ... !!

Tina 13

„Eure Väter haben das Manna gegessen und sind gestorben; wer aber von dem Brot isst, das vom Himmel herabgekommen ist, wird in Ewigkeit leben“ (vgl. Joh 6,49–51)

alfredus

Manna vom Himmel hast DU ihnen und uns gegeben ! Alleluja !!

Tina 13

Großes Jericho-Gebet für die Kirche und die Welt von 13 bis 19 Mai 2019

alfredus

Die Trompeten von Jericho werden schon bald in naher Zukunft in den Ohren der Kirchenfeinde und Kirchenzerstörer erklingen. Sie werden zittern, Heulen und mit den Zähnen knirschen. In den Ohren der vielen Gläubigen, werden die Trompeten von Jericho, wie liebliche Schalmeien erklingen und ihre Herzen jubeln lassen !!

2 weitere Kommentare von Tina 13
Tina 13

So trug der Sturmwind der Verfolgung die Samenkörner des Wortes weit über Jerusalem hinaus

alfredus

.. der Samen fiel auf fruchtbaren Boden und trug hundertfache und tausendfache Frucht .. !

Tina 13

Das Zeugnis der von Gott bestimmten Zeugen - Predigt von Professor May

Etwas zum Schmunzeln >Taube wegen erhöhter Geschwindigkeit geblitzt<

alfredus

Barmherzigkeit, Verbrüderung, Pseudo-Glauben, sind die neuen Thesen die aus Rom kommen und mit Glauben im engeren Sinn, nichts mehr zu tun haben. Das sind Geplänkel in Richtung einer einheitlichen Weltreligion ohne Gott, an deren Ende eine Diktatur mit dem Antichrist steht. Das geschieht zur Zeit behutsam und fast unauffällig, wird sich aber sehr schnell zu einem Muss entwickeln und die Menschheit wird dem auch noch zustimmen. Keine schönen Aussichten !

Besondere Feste >Fest des Heiligen Erzengel Michael<
8. Mai Heiliger Erzengel Michael Der Überlieferung nach war es der Erzengel Michael, der Adam und Eva mit dem Schwert aus dem Paradies trieb und den Garten Eden bewachte. Namentlich wird Michael im …

alfredus

Hl. Erzengel Michael, verteidige Deutschland und die Hl. Kirche !

Amen.

Vered Lavan

Ernst Wolff: Das Finanzsystem ist reiner Betrug.

Tina 13

In jener Zeit sprach Jesus zu der Menge: Ich bin das Brot des Lebens; wer zu mir kommt, wird nie mehr hungern, und wer an mich glaubt, wird nie mehr Durst haben.

alfredus

Die Worte des Herrn sind ewige Wahrheit !

Tina 13

„Mein Vater gibt euch das wahre Brot vom Himmel“

alfredus

Herr, gib uns dein göttliches Manna !

Gestas

Sehr guter Kommentar lieber @Ministrant1961 . Sie sprechen mir aus der Seele.

alfredus

Es in der Tat ein Jammer, dass alles was an Glauben, Moral, Heimatliebe, durch die Jahrhunderte aufgebaut wurde, plötzlich nicht mehr gelten soll. Natürlich reden die Politiker im Zeitgeist und predigen ein großes " Europa ", ohne spezifischem " Vaterland ". Das alles muss man als eine Entwicklung sehen, deren Ziel es ist : .. eine Weltregierung und eine Religion ohne Gott .. ! Das was jetzt als Friedensweg und große Freiheit verkauft wird, führt zu einer Diktatur wo der einzelne Mensch zur Masse, manipuliert und selektiert wird. Hinter diesem System wirken Kräfte die ihre Vorgaben über die UNO, Brüssel und den Regierungen, verbreiten.

Ministrant1961

Liebe Mitchristen, liebe Schwestern und Brüder im Glauben, soeben habe ich auf ARD, einen Polittalk zur Europawahl angesehen. Beim ansehen dieser Sendung, könnte man sowohl als Bürger, unseres Vaterlandes Deutschland, als auch, und um so mehr, als katholischer Christ, tatsächlich die Hoffnung in unsere Zukunft, restlos verlieren. Wenn man sich diese Beiträge ansieht, wird glasklar, daß der aus der Vernunft, über die Jahrhunderte entstandene Nationalstaat, eigentlich mittlerweile bereits der Vergangenheit angehört. Zugunsten eines Völkermixes, zusammengefasst in einen unnatürlichen Gebilde, der EU, der logischerweise Unzufriedenheit und das Gefühl, der Heimatlosigkeit generiert, wird jetzt ein Prinzip aufgegeben, das über viele Generationen, das Zusammengehörigkeitsgefühl, unserer europäischer Völker, gefördert hat. Der großer verbindende Faktor dabei, war das Christentum. Das alles steht nun auf den Spiel. Am schlimmsten tun sich dabei Grüne und ebenso SPD hervor. Diese Leute sprechen davon, wir Europäer und allen voran wir Deutschen, sind verantwortlich, für die afrikanische Bevölkerung und nachdem wir diesen Kontinent angeblich über Jahrhunderte ausgebeutet haben, ständen wir nun vor der historischen Verpflichtung, Afrika aufzubauen und in die moderne zu führen. Aber auch die Unionspolitiker, reden nur Unsinn. Sie sprechen zwar davon, man müsste abgelehnte Asylbewerber schneller abschieben, aber das sind doch nur Lippenbekenntnisse. Sie sagen Deutschland hätte eine besondere Verantwortung für Europa und wir müssten die europäischen Völker zusammenführen und natürlich alles auch finanzieren. Sie sagen, Merkel hätte 2016, durch ihr mensciches handeln, Europa gerettet. Sobald aus d. Puplikum, vorsichtig, auf Ausländer Kriminalität, oder auf Grenzsicherung hingewiesen wurde, wurde dem widersprochen. Jedenfalls machte es den Anschein, daß das Ende der europäischen Nationen, eine bereits unumstößliche Tatsache, eine beschlossene Sache ist. AFD Politiker kommen inzwischen nicht mehr zu Wort. Es wird nur gelegentlich über sie gesprochen, wobei sie inzwischen nur noch als rechtsradikal dargestellt werden. Hier hat die Probaganda ganze Arbeit geleistet. Es ist zum verzweifeln, daß selbst hier, in einen christlichen, konservativen Forum, die Probaganda, der Zerstörer unserer Kultur und Nation, weiterverbreitet und nicht durchschaut wirdw

Vered Lavan

"Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse; die Finsternis zu Licht machen und Licht zu Finsternis; die Bitteres zu Süßem machen und Süßes zu Bitterem!" (Jesaja 5, 20). -- Die Suizidale Politik lügt von vorn bis hinten.

nujaasNachschlag

Außer CDU/CSU und SPD mit den europäischen Spitzenkandidaten für den Parlamentspräsidenten, kam keiner zu Wort, die 'AfD nicht, die FDP, "die Linke", die Grünen auch nicht.

alfredus

Angst ist ein Mittel der Diktatur. Synodal soll die Kirche werden, so die Vorgabe von Franziskus an die Bischofskonferenzen. Diese die sowieso schon auf einem Fabelweg wandeln, ducken sich weg, denn niemand will etwas riskieren und seine Karriere gefährden. Das hat nichts mehr mit Gehorsam zu tun, sondern mit " Angst ".. ! Denn Angst ist die neue Freiheit des Christenmenschen !

Tina 13

Christenverfolgung grenzt an Völkermord

alfredus

Doch die Repräsentanten und geistlichen kirchlichen Autoritäten, wissen anscheinend nichts von diesen Gräuels, sie schweigen und schauen ganz verlegen und betreten zu Boden.

Tina 13

Das Böse ist heute in der Welt zügelloser als zur Zeit Noahs und der Großen Flut.

alfredus

Die Sünde ist übermächtig geworden und hat die ganze Menschheit erfasst.

Vered Lavan

Mitteilungsblatt FSSPX/Priesterbruderschaft St. Pius X. - Mai 2019.

Ministrant1961

Um Himmels Willen, welch ein übler, anmaßender und verschlagener Charakter, wohnt diesen Mann nur inne?! Er ist ganz eindeutig ein Häretiker, wer das leugnet, oder tatsächlich nicht erkannt hat, hat m. E. selbst den festen Boden, der katholischen Wahrheit, längst verlassen, oder er muss wirklich blind sein, für die schlimme Lage, in welche, die hl. Mutter Kirche, inzwischen hineinmanöveriert wurde. Aber dieser Erzhäretiker wäre aufgrund seiner unfassbaren karakterlichen Defizite, so und so völlig ungeeignet, dieses hohe Amt, mit der unbedingt nötigen Würde, Klugheit, Glaubensstärke und überhaupt, moralischen Integrität, sowie pastoralen Liebe, einigermaßen passabel auszuüben, selbst wenn er noch nie eine Häretiker Aussage gemacht hätte. Ja, selbst dann, wäre es der schlechteste Papst, den ich mir nur vorstellen kann. Ich weiß, man soll sich mit derartigen Aussagen zurückhalten, angesichts der hohen Würde, des Papstamtes, das ist mir durchaus bewusst und es ist wirklich traurig, wenn ein Katholik, der seine hl. Mutter Kirche wirklich liebt, solcherlei Sätze über die Lippen bringt, aber meiner Ansicht nach gelten diese Regeln nicht mehr, angesichts eines Mannes, der den Stuhl Petri besetzt, der der hl. Kirche derart übel schadet und der damit unzählige Seelen wegführt von Gott. Die Lage ist m. E. derart dramatisch, daß man als katholischer Christ sogar verpflichtet ist, diesen Mann als das zu bezeichnen, was er auch ist. Er ist ein Feind Gottes und muß entlarvt werden. Wer ihm Deckung gewährt, macht sich, glaube ich, sogar schwer schuldig. Er muss den Stuhl Petri freigeben.

alfredus

Sie sind ein " Gutmensch " @Saarländerin , aber auch ein Gutmensch kann sich irren und zu einem " Narren " werden. Den Namen Franklin sollte man erst gar nicht aussprechen, denn er war ein Diener des Bösen, wie alle Freimaurer. Wenn Franziskus kritisiert wird, ist das ein wirklich notwendiges Übel, denn ein Christ darf nicht zusehen, wie ein Mensch und sei er der " Bischof von Rom ", den Glauben durch Häresien zerstört. Wer schweigt, stimmt zu und das machen schon unsere Bischöfe !

Vered Lavan

Marienmonat Mai