Josefa Menendez

BREAKING NEWS! Bergoglio "versetzt Don Minutella in den Laienstand zurück" !

DER JESUS-TREUE DON MINUTELLA WURDE VON BERGOGLIO OFFIZIELL LAISIERT !
FRANZISKUS-BERGOGLIO HAT DON MINUTELLA EINEN VON IHM UNTERSCHRIEBENEN DOKUMENT GESENDET, AUF DEM STEHT, DASS DON MINUTELLA AB SOFORT OFFIZIELL IN DEN LAIENSTAND ZURÜCKVERSETZT IST !
+ Bergoglio will jeden beseitigen, der die Wahrheit über ihn ausspricht +

Bergoglio "versetzt Don Minutella in den Laienstand zurück": das letzte Eigentor von Anti-Papst Franziskus.
Noch absurder ist, dass die hundert Priester in Deutschland, die homosexuelle Paare gesegnet haben, nicht im Geringsten sanktioniert wurden. Doch sie segneten, was für den Katholizismus die zweite der vier Sünden ist, die zum Himmel nach Vergeltung schreien.
19. Mai 2022
Quelle: siehe unten
Bis heute trennt sich die katholisch-konservative Welt nur noch zwischen den Anhängern des "substantiellen Irrtums" und den Anhängern von Papst Benedikt, die an der "Behinderung seines bischöflichen Stuhls" glauben. Erst gestern haben wir dies mit amerikanischen …Mehr

143,2K
Vates

Werden die Gläubigen seit 2013 von Pontius zu Pilatus geschickt??

Carlus teilt das

Bergoglio ist der Falsche Prophet, der freimaurerische Gegenpapst und der geistige Sohn der Lüge. Wer in der Lüge lebt, der hasst die Wahrheit. Aus diesem Grunde muss Bergoglio überall, wo es ihm möglich ist die Wahrheit vernichten.

401
Josefa Menendez

BERGOGLIO IST KEIN PAPST ! ER WURDE VON DER ST GALLEN-MAFIA ZUM PAPST GEMACHT. Er hat absolut keine Autorität und keine Macht vor Christus einen Priester zu laisieren oder exkommunizieren. Der Freimaurer Bergoglio ist selber EXKOMMUNIZIERT und täuscht jeden, der sich täuschen lassen will.

Josefa Menendez

BENEDIKT XVI. IST DER EINZIGE WAHRE GÜLTIGE UND LETZTE PAPST !

sudetus

ich finde ihn schrecklich

alfredus

Die Tage von Franziskus sind gezählt ... ? Das mag ja sein, aber glaubt den jemand wirklich, dass nach Franziskus und diesen Kardinälen, ein rechtmäßiger frommer Papst kommen wird ? Wo soll der herkommen ? Diese modernistischen Kardinäle, fern der Katholizität, als Freidenker, haben bestimmt jetzt schon einen Nachfolger im Ärmel parat ! Nein, das wird nichts mehr. Alles ist ausgeufert und ohne Feuer und es geht nur noch um Karriere und Posten ! Der Geist ist erloschen und heidnisches Tun und Denken breitet sich aus ! Die Dämonen haben ganze Arbeit geleistet und lassen sich nur durch einen Exorzismus aus dem Haus Gottes, dem Petersdom vertreiben ... !

Waagerl

Langsam glaube ich auch, dass von der RKK nichts mehr zu erwarten ist. Es liegt an jedem Einzelnen selbst, die Kirche zu repräsentieren. Nur leider sind so viele Christen irregeleitet und verstehen die Heilige Schrift nicht!

Küsterlein

Warum sitzt der Hohe Priester in Zivil da . . .

Küsterlein

Aber darf er das auch . . .

Immaculata90

Bitte nicht vergessen: Wojtyla hat dieses Monster zum "Kardinal" kreiert und Ratzinger ihn mit 75 im Amt bestätigt, damit er ja noch papabile blieb! Die Ratzinger- und Wojtyla"kardinäle" haben Bergo gewählt, was ja wohl alles über dieses angeblich elitäre "Heilige" Kollegium aussagt!

Josefa Menendez

Antichrist in der Kirche
Antichrist in der Kirche -

Josefa Menendez

Wie Jesus Judas gewählt hatte, hat Er Jorge Bergoglio gewählt
Wie Jesus Judas gewählt hatte, hat Er Jorge Bergoglio gewählt

Ein weiterer Kommentar von Josefa Menendez
Josefa Menendez

DR. TAYLOR MARSHALL/"INFILTRIERT: Die Verschwörung zur Zerstörung der Kirche"
💥DR. TAYLOR MARSHALL/"INFILTRIERT: Die Verschwörung zur Zerstörung der Kirche"

Andreas von Rinn

Papst Franziskus hat vollkommen recht!. Dieser Mann gehört in den Laienstand zurückgesetzt.

Franz Xaver

Oenipontanus, da sagt das Kirchenrecht aber etwas anderes; er kann sehr wohl "in den Laienstand zurückversetzt" werden. Es ist - wie Sie auch treffend auf den Charakter einer Priesterweihe hinweisen - eine rein formal-juridische Aktion, die ihm lediglich die Ausübung bestimmter Funktionen verbietet. Daraus folgt aber, dass der Betroffene weiterhin noch gültig Sakramente zu spenden vermag. Zu bedenken gebe ich im Zusammenhang mit der gegenständlichen "Laisierung", dass auch Despotie und Eitelkeit in der Absicht einer solchen disziplinären Maßnahme gelegen sein kann und im Anlassfall mE mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anzunehmen ist. Vor Gott ist die Handlung Bergoglios ohnehin ungültig und unwirksam, was sich bestimmt noch herausstellen wird.