Die Erzdiözese Freiburg nimmt einer BLINDEN Frau ihre Herz-Jesu Statue weg. Seit 37 Jahren war das …
Die Erzdiözese Freiburg nimmt einer blinden Frau ihre Herz-Jesu Statue weg.
Seit 37 Jahren war das Herz-Jesu bei der BLINDEN Sieglinde und hatte dort eine neue Heimat gefunden und seit 23 Jahren duftete es dort bei ihr.
Es wurde der BLINDEN Frau von Anfang an versprochen, ihr ihr Herz-Jesu innerhalb von 4 Wochen zurückzubringen. Das war an Ostern 2018.
Wer helfen will, bitte schreibt nach Freiburg an den Herrn Erzbischof, dass er sein Versprechen endlich halten soll, der blinden Sieglinde ihr Herz-Jesu wieder zurückzugeben.
kommunikation@ordinariat-freiburg.de
www.ebfr.de/…/erzbischof_step…
Die Erzdiözese Freiburg nimmt einer blinden Frau ihre Herz-Jesu Statue weg. Damit die Beter wegbleiben. Die Bitten um Rückgabe wurden abgelehnt. Die Beter hoffen auf ein Wunder.
Bei der blinden Sieglinde am 7. März 2019
Kritik von Benedikt XVI.: Von wegen Vorbild, die deutsche Kirche ist ein schwarzes Loch
Sieglinde ist gestorben.
Herr gib ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihr. Herr lass sie ruhen in Frieden. Amen
Gründonnerstag als Sterbetag passt zur Herz-Jesu-Statue, hat doch der HERR an diesem Tag die Hl. Eucharistie eingesetzt, die nichts anderes als Sein GÖTTLICHES HERZ ist!!
Herr, gib ihr die ewige Ruhe. Und das ewige Licht leuchte ihr. Herr, lass sie ruhen in Frieden. Amen.
Wenn das stimmt, ist das ja wirklich schrecklich. Was hat es denn das Bistum anzugehen, was ich zu Hause in meiner Wohnung mit Freunden bete?
Ich mein, wenn ich wilde Orgien feiern würde, würde sich das Bistum ja auch nicht darum bemühen.
Sieglinde ist gestorben.
Lieber Gott Gerechtigkeit.
Unfassbar, dass ihr das Herz Jesu von einem Priester weggenommen wurde, damit es dieser Priester nun sein eigen nennen kann.
Lieber Gott Gerechtigkeit
Lieber Gott im Himmel erbarme Dich der blinden Sieglinde und nimm sie in den Himmel auf.
Das Herz Jesu in der Kirche in Busenbach wird JETZT UND in Zukunft JEDEN der es anschaut, bei der Betrachtung an dieses schändliche Tun erinnern!
Gerechtigkeit oh Herr
Mögen diese „über alles erhabenen Kirchenmänner der katholischen Kirche“ die das einen blinden Frau „in Gemeinschaftsarbeit“ angetan haben, um das Rosenkranzbeten in der Gemeinde zu zerschlagen, möge „diesen Kirchenmännern“ so zugeteilt werden, wie sie anderen zuteilen. Was im Namen der katholischen Kirche alleine in Busenbach vor sich geht und was der blinden Sieglinde dabei angetan wurde, ist und bleibt eine himmelschreiende Schande !!! Alles nur ein Einzelfall?! Sicher nicht !
Es war von Anfang an der Plan der blinden Sieglinde die Figur nach 37 Jahren wegzunehmen um sie wieder selbst zu haben. Nicht mehr und nicht weniger!
Auch bis heute keine Antwort aus Freiburg, wann die blinde Frau endlich ihre Herz-Jesu Figur zurückbekommt.
3 weitere Kommentare von Tina 13
Wer helfen will, bitte schreibt nach Freiburg an den Herrn Erzbischof, dass er sein Versprechen endlich halten soll, der blinden Sieglinde ihr Herz-Jesu wieder zurückzugeben.
kommunikation@ordinariat-freiburg.de
www.ebfr.de/…/erzbischof_step…
Seit 15 Monaten, haben Freiburg, und der Herr Pfarrer Ret von Busenbach, der blinden Sieglinde, das "Herz Jesu", das seit 37 Jahren eine Heimat bei der Blinden Sieglinde gefunden hatte," nach dem Rausschmiss, aus der Katholischen Kirche in Busenbach, vor 38 Jahre. " Sie wurde immer wieder angelogen, das Herz Jesu, kommt bald zu ihr zurück. Ostern 2019, wurde der blinden Sieglinde gesagt, gleich nach Ostern kommt ihr "Herz Jesu", zu Ihr, wieder eine Lüge von Freiburg, usw. immer Lügen das "Herz Jesu" kommt zu der blinden Sieglinde. Können Christen, das einer blinden Frau antun.
Die blinde Sieglinde ist denen bestimmt zu katholisch und zu fromm, daran wird es wohl liegen.
Mögen die Gebetsgruppen weiter wachsen und immer mehr Leutchen zum beten des Rosenkranzes kommen.
Lieber Herr Pfarrer Ret,
Wir bitten Sie, die Herz-Jesu-Statue an die blinde Sieglinde zurückzugeben !
Ansonsten beten wir zu Pater Pio und was das bedeutet, werden Sie dann sehen.
Ja, bitte Hl. Padre Pio bitte hilf, dass die blinde Frau endlich ihre Herz-Jesu Figur wieder bekommt und die Gebetsgruppen weiter wachsen und immer mehr Leutchen zum Rosenkranzgebet kommen.
Sieglinde bleib tapfer
Die Figur, das Herz-Jesu ist fast ihr halbes Leben bei der blinden Frau gewesen, nur um die Gebetskreise zu zerschlagen hat die Erzdiözese Freiburg es ihr weggenommen. Und mehrfach versprochen es zurückzugeben, aber das waren bisher nix als Lügen
Es ist eine Ungeheuerlichkeit was man einer blinden Frau antut, ihr Liebstes wegnehmen, ihr Versprechen es zurückzubringen aber es nicht halten.
Der Lohn im Himmel richtet sich nach den Verdiensten auf Erden.
Das Buch des Lebens - Die gefüllten Seiten im Buche des Lebens, welche Klein Menschlein mit wertvollen Dingen, wie Glaube, Hoffnung und Liebe gefüllt hat, werden seine Wohnung schmücken und es selbst.
Ich grüße euch, ihr heiligen Schutzengel des Heiligen Vaters, aller Kardinäle, Bischöfe und Priester, aller Ordensleute, auch euch ihr heiligen Engel unserer Seelsorger, Lehrer, Ärzte und Politiker, schützet alle und erlangt ihnen Eifer, Klugheit und Heiligkeit, um die schweren Aufgaben ihres heiligen Amtes und Berufes würdig zu erfüllen.
Wie kann man nur sooo herzlos sein !!!
Die blinde Sieglinde, hat dem "Herz Jesu", eine neue Heimat gegeben, weil die Katholische Kirche in Busenbach, das "Herz Jesu", vor 38 Jahren, aus der Kirche rausgeschmissen hat. Wie kann ein Christ, Freiburg einer blinden Frau , das "Herz Jesu", nicht mehr zurückbringen, obwohl ihr versprochen wurde, dass das "Herz Jesu", in 4 Wochen wieder bei ihr ist, und das war Ostern 2018. Beten wir, dass Freiburg der Blinden Sieglinde, wieder ihr liebstes "Herz Jesu" zurück bringt.
Sieglinde ist eine einfache, fromme Frau. Es wäre ihr niemals in den Sinn gekommen, jemand von der Erzdiözese nicht ins Haus zu lassen.
Da Sieglinde blind ist, war es ein einfaches für die Typen die blinde Frau anzulügen und sie um ihr Herz-Jesu zu betrügen.
Man schreibt mal schnell blinde Frau, aber können wir uns überhaupt vorstellen was es bedeutet blind zu sein?