47:52
Peter Hahne - Farbe bekennen Den Vortrag zum Thema "Farbe bekennen" in Krelingen hielt der frühere Fernsehmoderator Peter Dr. H.c. Peter Hahne, Berlin. Seine neusten 2 Bücher sind: "Ist das euer Ernst …Mehr
Peter Hahne - Farbe bekennen
Den Vortrag zum Thema "Farbe bekennen" in Krelingen hielt der frühere Fernsehmoderator Peter Dr. H.c. Peter Hahne, Berlin. Seine neusten 2 Bücher sind: "Ist das euer Ernst?" (gibt es seit dem 29.2.2024 überall im Buchhandel) schon seit Wochen Platz 1 der Bestsellerlisten!) und "Leid - und wo ist Gott?", das es seit 14.2. gibt.
Es ist eine Veranstaltung des "Gemeindehilfsbund" in Krelingen (gemeindehilfsbund.de/index.php?id=3), deren Veröffentlichung in privater Initiative geschieht.
Bitte beachten Sie: Kommentieren Sie gern unter dem Video. Persönliche Angriffe oder unbelegte Provokationen werden hier jedoch gelöscht. Also bitte alles mit Würde, Anstand und Liebe! Kommentare, die sachlich mit dem Video nichts zu tun haben, werden gelöscht!
© Dieser YouTube Kanal wird privat betrieben
Stefan Albrecht
Er wäre sicherlich in der Politik nützlich... Genug Rückgrat hätte er
Gottfried von Globenstein
Herr Hahne ist wirklich eine Person, die Zuversicht vermittelt. - - - Man lese nur sein soeben erschienene Buch
Zweihundert
Regie: Lothar Warneke
Lothar Warneke (1936–2005) zählt zu den wichtigsten DEFA-Regisseuren. Mit seinem dokumentarisch anmutenden Spielfilm DIE BEUNRUHIGUNG (1981) setzte er Maßstäbe im DDR-Filmschaffen. Vor seiner filmischen Laufbahn studierte Warneke von 1954 bis 1959 Theologie in Leipzig, meldete sich anschließend aufgrund von Zweifeln jedoch nicht beim Predigerseminar. Zu seinen prägendsten …Mehr
Regie: Lothar Warneke
Lothar Warneke (1936–2005) zählt zu den wichtigsten DEFA-Regisseuren. Mit seinem dokumentarisch anmutenden Spielfilm DIE BEUNRUHIGUNG (1981) setzte er Maßstäbe im DDR-Filmschaffen. Vor seiner filmischen Laufbahn studierte Warneke von 1954 bis 1959 Theologie in Leipzig, meldete sich anschließend aufgrund von Zweifeln jedoch nicht beim Predigerseminar. Zu seinen prägendsten Lehrern wurde in der Leipziger-Zeit Emil Fuchs, dem er EINER TRAGE DES ANDEREN LAST... widmete.
EINER TRAGE DES ANDEREN LAST... war Warnekes erfolgreichster Film und zugleich sein letztes Spielfilmprojekt. Mit der Wiedervereinigung wurde er bei der DEFA entlassen. Ihm gelangen anschließend nur noch zwei Dokumentarfilme, die jedoch kein Interesse bei Fernsehanstalten hervorriefen. Als Dozent gab er in den 1990er-Jahren sein Wissen an der Babelsberger Filmhochschule „Konrad Wolf“ weiter.