Tesa
6207
Krankenhäuser müssen Intensivbetten für Corona-Patienten freihalten. Nun zeigt sich: Die Ausgleichszahlungen an die Kliniken werden für den Bund doppelt so teuer wie geplant. Statt 2,8 sind 6 Mrd Euro fällig. Der Grund: Zu wenig Corona-Patienten
handelsblatt.com

Jens Spahn will Krankenhäusern mit Finanzspritze helfen

Jens Spahn Die Extramittel sollen den Krankenhäusern helfen, die finanziellen Einbußen zu kompensieren. (Foto: AFP) Berlin Krankenhäuser müssen …
sudetus
Spahn- vollkommen inkompetent und ein weiterer Mitspieler in der großen Corona-Komödie !
SommerSchorsch
Lieber Jens, warum lässt Du die Abtreibungsmörder"kliniken" nicht schliessen?
Dort werden unschuldige Kinder ermordet; bis jetzt ca. 50.000 seit Beginn der Coronakrise. Masken und Schutzausrüstung die in diesen KZ-Lagern* verschwendet werden, fehlen in den Pflegeheimen und Kliniken. Lieber Jens Du bist leider ein Totalversager in meinen Augen und solltest zurücktreten. Dann hättest Du auch Zeit …Mehr
Lieber Jens, warum lässt Du die Abtreibungsmörder"kliniken" nicht schliessen?
Dort werden unschuldige Kinder ermordet; bis jetzt ca. 50.000 seit Beginn der Coronakrise. Masken und Schutzausrüstung die in diesen KZ-Lagern* verschwendet werden, fehlen in den Pflegeheimen und Kliniken. Lieber Jens Du bist leider ein Totalversager in meinen Augen und solltest zurücktreten. Dann hättest Du auch Zeit die Hausfrau für Deinen Mann zu geben. Wenn der dann Abends nach Hause kommt kannst Du ihn richtig verwöhnen, z.B. mit einem selbst gekochten Pudding. Er würde sich sicherlich richtig freuen.
*=Kinder-Zerstörungs-Lager
Tina 13
Wir werden verarscht und keiner will die Wahrheit sehen. Das goldene Kalb „Corona“ erhebt sich sogar noch über den „Gott Fußball“! Wacht auf !
Elista
Heute habe ich erzählt bekommen, wie es in einem Krankenhaus, das Corona- Stützpunkt wurde zugeht! Keine Patienten, Ärzte und Pflegepersonal teilweise in Kurzarbeit. Das benachbarte Krankenhaus muss alle Patienten auffangen, das Personal ist am Limit, alles ist überfüllt!
TomLuka
Meine Erfahrung ist dass nix überfüllt ist da die Leute Angst haben in die Kliniken und zu den Ärzten zu gehen. Seit Beginn der Coronapanik 40% weniger Herzinfarkte! Aber die Zahl täuscht, die Leute sitzen das daheim aus und werden nicht behandelt! Und ein nicht behandelter kleiner Infarkt ist ein potentielles Risiko für einen nachfolgenden großen! Die Medizin steht gerade auf dem Kopf!