„Wir lieben diese Männer – und sie lieben uns!“

Tausende Geliebte verheirateter Männer fordern Ende der Ehe: jobo72.wordpress.com/…/wir-lieben-dies… JoBoMehr
Tausende Geliebte verheirateter Männer fordern Ende der Ehe: jobo72.wordpress.com/…/wir-lieben-dies…
JoBo
elisabethvonthüringen
Weniger Hochzeiten, weniger Scheidungen
Im vergangenen Jahr sind in Österreich um 8,4 Prozent weniger Hochzeiten gefeiert worden als noch 2012. Doch auch was Scheidungen betrifft, geht der Trend zurück.
Mehr dazu in oesterreich.ORF.at
Dr. Decency
Werden Sie Ihrem Beichtvater sagen, dass Sie gegen einen
treukatholischen Mitchristen gehetzt und ihn mundtot gemacht haben?
Wenn ja, dann bereuen Sie diese Tat wohl.
Eine Beichte ohne Reue ist nämlich nicht gültig.
Wenn Sie bereuen, dann tun Sie etwas, um Ihren Fehler wieder gutzumachen.
Märilu
Muss doch keiner heiraten, wo ist denn das Problem?
a.t.m
Also wenn Franziskus, die Konzilskirche, alias "Die Neue Kirche" das durchzieht was deren Anhänger wünschen, siehe Kardinal Kaspar, WiSiKi, KFB, Laien- Pfarrerinitiative usw. , also unter anderen die "Kommunion für Ehebrecher", oder besser gleich gesagt "Kommunion FÜR ALLE" dann kann sie ja auch gleich das "Heilige Sakrament der Ehe" und alle anderen "Heiligen Sakramente" gleich mit abschaffen, …Mehr
Also wenn Franziskus, die Konzilskirche, alias "Die Neue Kirche" das durchzieht was deren Anhänger wünschen, siehe Kardinal Kaspar, WiSiKi, KFB, Laien- Pfarrerinitiative usw. , also unter anderen die "Kommunion für Ehebrecher", oder besser gleich gesagt "Kommunion FÜR ALLE" dann kann sie ja auch gleich das "Heilige Sakrament der Ehe" und alle anderen "Heiligen Sakramente" gleich mit abschaffen, und dann ist das "Heilige Zölibat" auch nicht mehr wichtig, weil dann ja so und so jeder nur noch das Macht was er Will.

Nur die Eine, Heilige, Katholische und Apostolische Kirche wird dies niemals tun, egal wie viele oder wenige dieser auch immer in Zukunft angehören werden.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Galahad
Tja, das ist genauso ein Frevel, wie die Frauen die den Papst meines Wissens fragten, den Zölibat abzuschaffen. Hoffentlich ist der Glaube des Franziskus I. stark katholisch genug um dieses nicht zu tun und den Zölibat, der sich seit Jahrhunderten bewährt hat, zu verteidigen. Er würde sonst nämlich großen Schaden in der Kirche anrichten, noch größeren, als er es bisher ohnehin durch Tat und Rede …Mehr
Tja, das ist genauso ein Frevel, wie die Frauen die den Papst meines Wissens fragten, den Zölibat abzuschaffen. Hoffentlich ist der Glaube des Franziskus I. stark katholisch genug um dieses nicht zu tun und den Zölibat, der sich seit Jahrhunderten bewährt hat, zu verteidigen. Er würde sonst nämlich großen Schaden in der Kirche anrichten, noch größeren, als er es bisher ohnehin durch Tat und Rede schon hat. Außerdem würde er die Spaltung vergrößern bzw. verhärten.

Beten wir, daß es nicht soweit kommt: 🙏 🙏 🙏