Durch die sogenannte ZINS UND ZINSESZINS-KNECHTSCHAFT und dem FIAT MONEY PONZI SCHEME wo man Geld OUT OF THIN AIR generiert haben die Scheineliten unsere Politiker, Länder und Konzerne in der Hand.
Hinter der privatisierten FED BANK stecken die auch.
ROTHSCHILDS, ROCKEFELLER, MORGAN, WARBURGS, SCHIFFS, BRONFMAN und CO. mit Beteiligungsunternehmen wie BLACKSTONE BLACKROCK, RIT und dem Netzwerk aus NGOS, THINK TANKS, LOBBYS, LODGES und dem Heer aus Gottlosen, Vaterlandslosen, Seelenlosen narzisstischen Opportunisten angelernt als sogenannte YOUNG GLOBAL LEADERS vom WEF Davos und der ATLANTIK BRÜCKE streben die eine FULL SPECTRUM DOMINANCE und NEW WORLD ORDER an. Koste es was es wolle…
@Ein Woelkchen
Ja, an FABIAN GIB MIR DIE WELT PLUS 5 PROZENT musste ich auch sofort wieder denken und an SNICKLINKS DIE SENDUNG MIT DEM BLOB #1 und an den amerikanischen Zeichentrickfilm THE AMERICAN DREAM CARTOON natürlich auch noch.
FABIAN SOCIETY aus England vermutlich. Mit dem WOLF IM SCHAFSPELZ MOTTO und WAPPEN.
Der Bolschewismus wurde ja auch FINANZIERT von den Rothschilds. Lenin vergab die sowjetische Zentralbank an die Rothschilds bis zum 1.1.2016. Russland ist jetzt frei. Deshalb hasst der Westen Russland so sehr. Der Westen ist Sklave der Rothschilds. Schaut euch den ERSTEN Geldschein der neuen sowjetischen Zentralbank aus dem Jahre 1917 an. Euch werden die Augen aus dem Kopf fallen. Er enthält auf Vorder- und Rückseite VIER HAKENKREUZE! Ist das nicht erstaunlich? Aber es ist kein Wunder, denn die Rothschilds finanzierten nicht nur die Kommunisten, sondern auch die NAZIS. Toll gell?
"Zinsen" als Gebühren für den Aufwand der Bank gingen ja noch. Das teuflische aber ist der "Zinseszins". Wenn dieser gesetzlich verboten würde, hörte der Spuk auf.
Boni
und diese Ausnutzung geschieht in unserem angeblich christlich geprägten Heimatland.
1. der Sparer wird um seinen Zins betrogen, und
2. Staat und Banken machen den Bürger zum Sklaven, wer sich nichts ersparen kann, der muß sich das Geld leihen.
Es gehört ihm kein Stuhl und kein Tisch mehr. Hat er das geliehene Geld zurück bezahlt, muß er für den Ersatz neues Geld beschaffen.
Zins zu nehmen allein ist weder Wucher noch gegen den Willen Gottes. Die Verbote beziehen sich lediglich auf das Ausnutzen von Notlagen, den Missbrauch von Marktmacht und das Gewähren von Krediten für die Anschaffung von Verbrauchsgütern.
Die Freimaurer, um es immer wieder zu sagen: sie tun zwar Gutes, aber nicht im Namen und im Sinne Christi. Das 2. Vatikanische Konzil war eine Inszenierung der Freimaurerei. Bereits Johannes XXIII ging als Nuntius in Paris bei der Loge ein und aus. Und er sprach von den Unglückspropheten im Geiste des Gutmenschentums bei seiner Wahl zum Papst dh. in seinem Herzen war er schon in dieser falschen Ideologie gefangen. Mit dem 2. Vatikanischen Konzil kam dann auch die Glaubensfreiheit. Die Glaubensfreiheit wird vom Staat garantiert. Damit ist es aber auch um den christlichen Staat geschehen, der eigentlich als erster zur öffentlichen Anbetung Gottes verpflichtet ist.
Mit der Glaubensfreiheit wird die christliche Lehre moralisch nicht mehr bindend. Deshalb wird Zinsnahme, und all seine Folgen, wie das einträgliche Mahnwesen, auch nicht mehr als moralisch unchristlich empfunden. Jeder der als Christ Zins nimmt handelt gegen Christus, oder neuerdings spricht man sogar von Zeitschaden und kassiert unter diesem Vorwand Unsummen. Die Zeit ist unaufhaltsam und daher eine unversiegbare Geldquelle.
Frage: Wieso wird Putin dermassen bekämpft und verteufelt? Der Hauptgrund ist wahrscheinlich: Er hat die orthodoxe Kirche beauftragt ein christliches Finanzsystem zu schaffen.
Vielen Dank, für diesen wertvollen Beitrag. Unsere Politiker und Banken haben dieses Verbot einseitig gesehen und beachten die mit voller Gewalt als Gesetzgeber.
Der Sparer welcher sein Geld der Bank leiht bekommt keine Zinsen mehr.
Der Bürger der Geld benötigt um sich wenn er heiratet eine Wohnungseinrichtung zu kauf, ein Kfz zu kaufen um zur Arbeit zu fahren, darf dafür der Bank von der er sich das Geld der Sparer leiht Zinsen zahlen.
So kommt es zur Gerechtigkeit aber nicht im Sinne dser Nächstenliebe wie Gott diese durch Jesus Christus uns mitteilt.
In dem Punkt macht ein Jude nichts falsch...
2Mo 22,24 Wenn du meinem Volk Geld leihst, einem Armen, der bei dir wohnt, so sollst du an ihm nicht handeln wie ein Wucherer; du sollst ihm keinen Zins auferlegen.
5Mo 23,21 Dem Fremden darfst du Zins auferlegen, deinem Bruder aber sollst du keinen Zins auferlegen, damit dich der HERR, dein Gott, segne in allem, was du unternimmst in dem Land, in das du kommst, um es in Besitz zu nehmen.
Stimmt, das Zinsknechtschaftsystem ist unchristlich und nimmt uns immer mehr in die Zange!
@WhistleDizzel .: Zins und Zinseszins sind nur Mittel zu Zweck um langfristig alle Staaten zu zerstören um die NWO installieren zu können.
Deshalb verbot Gott den Israeliten - und lange war es auch in der KIRCHE verboten - gegen Zins den eigenen Brüdern Geld zu verleihen.
Im Sabbatjahr, welches Gott den Israeliten gebot, musste alle Schuld und Schuldknechtschaft aufgehoben werden.
Jetzt hat das Böse Oberwasser - wie längst provezeit.
Es ist das vierte Reich, das furchtbarste, wie im Propheten Daniel vorausgesagt.
Aber Gott wird dies durch den Felsen - Jesus Christus -alles vernichten, wenn die Zeit da ist. Und ich glaube sie ist bald da.
"Und ich mache alles neu. Einen neuen Himmel und eine neue Erde. Und das Böse war nicht mehr. "(Jesaja)
Geld soll ja nur ein Austauschmittel für geleistete Arbeit sein! Doch durch den Zins wird es übermächtig und das Geld fließt restlos in denen die es verleihen! Großkapitalisten. Rothschild Mayer Co. Banken etc. Kurzum Wucher hoch 10