02:28
martin fischer
21,5 Tsd.
Ukraine: Gebiet Czernowitz/rum. Cernauti : Ein Mitarbeiter eines Rekrutierungszentrums gab während eines Konflikts mit einer Gruppe von Dorfbewohnern Warnschüsse ab. (VIDEO). Nach Angaben des territorialen …Mehr
Ukraine: Gebiet Czernowitz/rum. Cernauti : Ein Mitarbeiter eines Rekrutierungszentrums gab während eines Konflikts mit einer Gruppe von Dorfbewohnern Warnschüsse ab. (VIDEO).

Nach Angaben des territorialen Zentrums für Rekrutierung und soziale Unterstützung in Cernivtsi wurde ein Soldat im Dorf Cernoguzi angegriffen, als er unterwegs war, um Männer im Rekrutierungsalter zu suchen und zu benachrichtigen.
Nach Angaben des Zentrums wurde das Auto des Mitarbeiters von einer Gruppe von Zivilisten blockiert, woraufhin es zu einem Konflikt kam.

Diese empörten sich über die Anwesenheit des Soldaten in dem Ort und fragten ihn: "Was machen Sie hier?". In dem Video wiederholt der Bedienstete ständig "Rufen Sie die Polizei", während er eine Waffe in der Hand hält, die er nicht benutzt. Die Einheimischen bitten ihn, die Waffe zu verbergen, "weil hier Kinder sind". Plötzlich eskaliert die Situation. Der Soldat wird zu Boden geschleudert. Schüsse sind zu hören.

Nach dem Vorfall steht der Mitarbeiter des Zentrums schnell auf, versucht, seine Sachen zu holen und steigt in sein Auto, während er von den anwesenden Männern beschimpft wird.

Das territoriale Zentrum für Rekrutierung und soziale Unterstützung in Czernowitz gab eine Erklärung ab, in der es hieß, der Mitarbeiter habe in den Boden geschossen, um sein Leben und seine Gesundheit zu schützen, und niemand sei bei dem Vorfall verletzt worden. Die Behörden wurden zur weiteren Untersuchung an den Tatort gerufen. Regiunea Cernăuți: Un angajat al centrului de recrutare a deschis focul în timpul unui conflict cu un grup de săteni (VIDEO) - BUCPRESS
RellümKath
So, wie sie den Angegriffen haben und immer weiter verfolgen, statt auf die Polizei zu warten....