01:28
Paul Oldenburg
55,1K
EU Papier fordert Verurteilung jeglicher kritischer Bemerkung in Bezug auf Homosexuelle. www.aktion-kig.de Sprecher: Mathias v. Gersdorff In einem weiteren Versuch, die Religions- und Meinungsfreiheit …Mehr
EU Papier fordert Verurteilung jeglicher kritischer Bemerkung in Bezug auf Homosexuelle.

www.aktion-kig.de

Sprecher: Mathias v. Gersdorff

In einem weiteren Versuch, die Religions- und Meinungsfreiheit zu beschränken, fordert der „Entwurf einer Entschließung des EUROPÄISCHEN PARLAMENTS zur Lage der Grundrechte in der Europäischen Union 20042008 die Verurteilung jeglicher kritischer Bemerkung in Bezug auf Homosexuelle.

Betroffen sollen vor allem Politiker und religiöse Würdenträger sein.

Das EU-Papier behauptet, daß Bemerkungen solcher Personen „Hass und Gewalt schüren.

Außerdem fordert das Papier die völlige Gleichstellung von homosexuellen Partnerschaften mit der christlichen Ehe und die Erleichterung von Abtreibungen.

Dadurch sollen angeblich die Grundrechte der Europäer gestärkt werden.

Federführend ist der italienische Kommunist Giusto Catania.

In den letzten Jahren versuchen linke Kräfte zunehmend die EU-Institutionen für den Angriff auf die christlichen Wurzeln Europas zu mißbrauchen.

Es ist notwendig, daß die christlichen Kräfte mehr diese Entwicklungen in der EU …
diogenes
Also das ist ja ein armes Kasperl!!!!
Ein "Entwurf einer Entschließung" ist absolut nichts wert.....
Gucki
@Monika Elisabeth
Mag sein, ich denke aber, dass der Begriff "christliche Ehe" nur zu Vergleichszwecken herangezogen wurde. Da Homosexuelle in der Kirche nicht willkommen sind, denke ich dass der überwiegende Teil der homosexuellen Bevölkerung nicht vor hat sich kirchlich trauen zu lassen. Wäre das nicht ähnlich sonderbar, wenn sich christen trauen ließen während sie Satan huldigen? Mir kommt beides …Mehr
@Monika Elisabeth
Mag sein, ich denke aber, dass der Begriff "christliche Ehe" nur zu Vergleichszwecken herangezogen wurde. Da Homosexuelle in der Kirche nicht willkommen sind, denke ich dass der überwiegende Teil der homosexuellen Bevölkerung nicht vor hat sich kirchlich trauen zu lassen. Wäre das nicht ähnlich sonderbar, wenn sich christen trauen ließen während sie Satan huldigen? Mir kommt beides gleich absurd vor.
Monika Elisabeth
Ich weiß nicht ob ich das so falsch verstanden habe, denn es wurde doch berichtet:
Zitat:
"Außerdem fordert das Papier die völlige Gleichstellung von homosexuellen Partnerschaften mit der christlichen Ehe"Mehr
Ich weiß nicht ob ich das so falsch verstanden habe, denn es wurde doch berichtet:

Zitat:
"Außerdem fordert das Papier die völlige Gleichstellung von homosexuellen Partnerschaften mit der christlichen Ehe"
Gucki
@Monika Elisabeth
Dass Homosexuelle die Ehe vor Gott schließen wollen halte ich für ein Gerücht. Es geht lediglich um rechtliche Gleichstellung. Gleiche Pflichten = gleiche Rechte. Also keine Aufregung, das haben Sie nur falsch verstanden. 😇
Monika Elisabeth
Und wer sorgt für die Meinungsfreiheit der Christen?!
Als ob Würdenträger partout Hass auf Homosexuelle schüren würden. Das Gegenteil ist oft der Fall, denn wir Christen dürfen nicht die Sünder, sondern nur die Sünde hassen. Wenn wir denn überhaupt hassen. Eine Unverschämtheit, wie man heut zu Tage fälschlich behauptet die Christen würden Homosexuelle hassen. Dieses Pauschalurteil ist typisch …Mehr
Und wer sorgt für die Meinungsfreiheit der Christen?!

Als ob Würdenträger partout Hass auf Homosexuelle schüren würden. Das Gegenteil ist oft der Fall, denn wir Christen dürfen nicht die Sünder, sondern nur die Sünde hassen. Wenn wir denn überhaupt hassen. Eine Unverschämtheit, wie man heut zu Tage fälschlich behauptet die Christen würden Homosexuelle hassen. Dieses Pauschalurteil ist typisch für den kommunistischen Archetypus: Die Meinungsfreiheit der Unerwünschten beschneiden, aber dafür einstehen das ein Teil der Menschheit - in ihren Augen der richtige Teil - sich über Papst und anderen Würdenträgern lustig machen darf, ohne als Hass-Schürer verurteilt zu werden.

Diese Handschrift kenne ich doch irgend woher. Da liegt mächtig stinkender Rauch in der Luft.

"So schade ist es
um unser Abendland.
Es lag uns treu zu Füßen,
ehe es im Staub verschwand."

Außerdem frage ich mich, ob die EU dazu bemächtigt ist die Kirche zu verpflichten Homoehen vor Gott zu schließen? Ist das möglich? Darf sich die EU in die Art der Sakramentenspendung der Kath.Kirche einmischen? Mit welcher Begründung? Darf die EU eine anerkannte Religion (wie die Kath.Kirche ja eingetragen ist) dazu zwingen (linke) "Demokratie" auszuüben, obwohl diese nicht für die Kirche vorgesehen ist?

Ich bin bestürzt über diese absurden Forderungen.

🙏