02:50
byzantiner
162 Tsd.
Abtreibung: Biden provoziert Katholiken und Papst Franziskus Biden will das "Gesicht der Kirche verändern" und beschreibt die Unterschiede in seinem Verhältnis zu Papst Benedikt, der ihm klare Ansagen …Mehr
Abtreibung: Biden provoziert Katholiken und Papst Franziskus

Biden will das "Gesicht der Kirche verändern" und beschreibt die Unterschiede in seinem Verhältnis zu Papst Benedikt, der ihm klare Ansagen gemacht hat und seinem Nachfolger Papst Franziskus.
Präsident Biden stellt sich überall als bekennender Katholik dar. Er spricht oft über seinen Glauben und betont oft, dass der Glaube ihm dabei geholfen habe, persönliche Tragödien durchzustehen. "Er glaubt, dass Schwangerschaftsabbrüche das Recht einer Frau ist. Es ist der Körper einer Frau und es ist ihre Entscheidung", sagte seine Sprecherin Jen Psaki über die Haltung des Präsidenten. Das Interview mit Biden stammt von 2015 und beschreibt seine Motivation, wie und warum er die Kirche verändern will (s.u.)
Quelle
youtube.com/watch?v=dvpnDqgYddU
Papst Benedikt machte klare Ansagen, Biden sprach von einem offenen Gespräch ("Diskussion") mit ihm über ..doctrine...it was a open.. I came away enlivened from this discussion (siehe Video Min 13.30 bis 15.45) ( Lehre (der Kirche) es war offen, ich kam belebt heraus)
youtube.com/watch?v=xson7Rg5p3A
Sunamis 49
er sollte auch mal ein buch über arme seelen lesen
dlawe
"Es ist der Körper der Frau..." Und was ist mit dem Körper des Kindes?
Das scheint den Abtreibern egal zu sein. Das Kind ist eine eigenständige Person mit Recht auf Leben.
Kirchen-Kater
Das Kind ist Schutzbefohlene der Frau, der Mutter, der Eltern und sogar des Staates (wenn sich schon Menschen anmaßen, "Staat" zu sein oder diese Fiktion zu repräsentieren). Und man sieht, wie sich diese gegenüber Schutzbefohlenen verhalten: Sie bringen sie um.
Und sind damit selbst des Todes würdig.
Waagerl
Schwangerschaftsabbrüche sind im Plan der Bevölkerungsreduzierung, schon seit es diese Pläne gibt, inbegriffen. Deshalb versucht man den Abtreibungen ein Deckmäntelchen umzulegen und begründet es mit der Entscheidungsfreiheit der Frau. Das die Politik jedoch kinderfeindlich ist, da aus diesen Kindern neue Generationen hervorgehen, wird verschwiegen!
Waagerl
Waagerl
Kirchen-Kater
"Es ist der Körper einer Frau und es ist ihre Entscheidung." Und wo ist da der Zusammenhang? Das ist entweder banal oder Unfug. Dass ich über etwas verfügen kann, berechtigt mich in keiner Weise, damit willkürlich zu verfahren - im Gegenteil: Es verpflichtet mich, auf dessen Wesen zu schauen und in meiner Beziehung dazu, mich diesem gerecht zu verhalten.
Advocata
Michael Karasek
Bitte nicht über Biden urteilen,er ist ja schon genug bestraft durch seine Demenz,das Ende seiner Präsidentenschaft nähert sich mit Riesenschritten,ich habe den Eindruck dass dies nicht Biden ist sondern ein Double.
Die Bärin
Wenn dieser Mann, der sich Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika nennt, durch seinen (angeblichen) Glauben persönliche Tragödien durchstehen konnte, dann hat Gott ihn da hindurch getragen. Dafür bekommt der Vater im Himmel zum Dank jetzt einen Tritt von seiner Kreatur! Die Frau hat KEIN Recht auf Abtreibung und wenn das Kind auch 100x in ihrem Körper heranwächst! Wenn die Frau Kinder …Mehr
Wenn dieser Mann, der sich Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika nennt, durch seinen (angeblichen) Glauben persönliche Tragödien durchstehen konnte, dann hat Gott ihn da hindurch getragen. Dafür bekommt der Vater im Himmel zum Dank jetzt einen Tritt von seiner Kreatur! Die Frau hat KEIN Recht auf Abtreibung und wenn das Kind auch 100x in ihrem Körper heranwächst! Wenn die Frau Kinder ablehnt, darf sie keinen Geschlechtsverkehr haben - so einfach ist das! Ist ein Kind gezeugt, hat die Frau dem Kind gegenüber eine ASYLPFLICHT ! ! ! Biden behauptet katholisch zu sein, um der katholischen Kirche zu schaden!
Werte
Das muss aufhören.
Ein Priester
Die gesammte Biden Regierung ist faul und PF alias Bergoglio ist ebenso der falsche Papst wie Biden der falsche Präsident. Wenn beide Katholisch sein sollten dann wären beide Heilige und der Teufel inexistent
Advocata
After news of SCOTUS decision on Texas Abortion Law, a reporter asks how Joe Biden reconciles this with actively pursuing pro-abortion agenda, his press speaker responds.
Werte
We love Texas!
Erich Foltyn
jetzt kann bald jeder kommen
Aquila
O Gott, stürze ihn vom Thron, falls er sich nicht bekehrt!!!