siba
siba 12/05/2012 09:41:38
Sorry, aber diese Liste ist absoluter Schwachsinn. Abgesehen davon dass einiges nicht gegen die Erscheinungen sprechen muss, enthält diese Auflistung zahlreiche widerlegte Verleumdungen und unwahre Behauptungen.
Freue mich auf die seriöse Arbeit der vatikanischen Kommission, welche in diesem Jahr noch beendet sein sollte.
Freue mich auf die seriöse Arbeit der vatikanischen Kommission, welche in diesem Jahr noch beendet sein sollte.
siba 16/04/2012 02:58:14
Müssen diese schon lange widerlegten Verleumdungen über Medjugorje immer wieder auf gloria.tv aufgerollt werden?
Gottes Mutter und Königin des Friedens, bitte für uns!
http://www.medjugorje.hr/de/
Gottes Mutter und Königin des Friedens, bitte für uns!
http://www.medjugorje.hr/de/
siba 10/12/2011 07:46:18
Nein, POSchenker, es gibt noch kein definitives Urteil, denn jetzt ist Medjugorje der vatikanischen Kommission unterstellt. Der Bischof von Mostar gehört nicht der Kommission an und ein Urteil wird nicht so rasch gefällt werden. Vertrauen wir darauf, dass gute, gründliche und ehrliche Arbeit geleistet wird.
Johannes Paul II.: "Medjugorje ist die Fortsetzung von Fatima.", "Beschützen Sie Medjugorje."
Johannes Paul II.: "Medjugorje ist die Fortsetzung von Fatima.", "Beschützen Sie Medjugorje."
siba 29/11/2011 05:48:14
1. Ihre Blickrichtung ändert sich nicht. So habe ich das vorhin geschrieben. Um die Blickrichtung geht es.
2. Man hört weder Vicka noch die Franziskaner selber sagen, was Vicka bei der Erscheinung erlebt hat. Selbst wenn solche oder ähnliche Aussagen (wegen dem Jesuskind) vorkamen, müsste man Genaueres darüber erfahren und dann auslegen.
3. Anhand dieses Videos kann man nicht über die Erscheinungen gerecht urteilen. Womöglich, kann es sogar zu einer stärkeren Überzeugung führen, dass es … [Altro]
2. Man hört weder Vicka noch die Franziskaner selber sagen, was Vicka bei der Erscheinung erlebt hat. Selbst wenn solche oder ähnliche Aussagen (wegen dem Jesuskind) vorkamen, müsste man Genaueres darüber erfahren und dann auslegen.
3. Anhand dieses Videos kann man nicht über die Erscheinungen gerecht urteilen. Womöglich, kann es sogar zu einer stärkeren Überzeugung führen, dass es … [Altro]
siba 29/11/2011 04:20:11
Also, Izaac:
1. verändert Vicka ihre Blickrichtung während der Probe nicht. D.h. also, dass es gut möglich ist, dass sie nichts wahrgenommen hat, zumindest nicht bewusst. Die Aussagen über die damalige Erscheinung müsste man von ihr persönlich hören, um gerecht ein Urteil fällen zu können.
2. Die Wahrnehmung der Seher während der Ekstasen hat sich im Laufe der Zeit auch geändert. (Nochmals zur Erinnerung: es handelt sich nicht um klassische Ekstasen, sondern um, wissenschaftl. ausgedrückt, … [Altro]
1. verändert Vicka ihre Blickrichtung während der Probe nicht. D.h. also, dass es gut möglich ist, dass sie nichts wahrgenommen hat, zumindest nicht bewusst. Die Aussagen über die damalige Erscheinung müsste man von ihr persönlich hören, um gerecht ein Urteil fällen zu können.
2. Die Wahrnehmung der Seher während der Ekstasen hat sich im Laufe der Zeit auch geändert. (Nochmals zur Erinnerung: es handelt sich nicht um klassische Ekstasen, sondern um, wissenschaftl. ausgedrückt, … [Altro]
siba 29/11/2011 00:33:49
Oh, this is nice. This young man is talented!
Thank you. 
siba 29/11/2011 00:16:08
Wissenschaftlich?
(Sagte jemand weiter unten.)
Ich finde dieses Video sehr unseriös (weshalb, kann man in meinen Kommentaren weiter unten lesen.)
Die Seher zu verleumden war schon eine (>>>Link) Taktik der Kommunisten.
Zum Glück hat die (>>>link) vatikanische Kommission das Sagen und nicht so ein "wissenschaftliches" Video.
Ausserdem kann ich, wie boettreo, nur herzlich empfehlen, diese DVD's anzusehen, wenn man sich für gründliche wissenschaftliche Untersuchungen an den Sehern über … [Altro]
Ich finde dieses Video sehr unseriös (weshalb, kann man in meinen Kommentaren weiter unten lesen.)
Die Seher zu verleumden war schon eine (>>>Link) Taktik der Kommunisten.
Zum Glück hat die (>>>link) vatikanische Kommission das Sagen und nicht so ein "wissenschaftliches" Video.
Ausserdem kann ich, wie boettreo, nur herzlich empfehlen, diese DVD's anzusehen, wenn man sich für gründliche wissenschaftliche Untersuchungen an den Sehern über … [Altro]
siba 28/11/2011 14:17:04
@Iacobus:
Dieses Video ist überhaupt kein Beweis gegen die Echtheit der Erscheinungen. Dass Vicka etwas zurückweicht, bedeutet gar nichts, abgesehen davon, handelt es sich hierbei nicht um eine klassische Ekstase, sondern um eine Erscheinung.
Und was Vicka tatsächlich bei dieser Erscheinung erlebt hat, kann nur von ihr persönlich verlässlich berichtet werden.
Dieses Video ist überhaupt kein Beweis gegen die Echtheit der Erscheinungen. Dass Vicka etwas zurückweicht, bedeutet gar nichts, abgesehen davon, handelt es sich hierbei nicht um eine klassische Ekstase, sondern um eine Erscheinung.
Und was Vicka tatsächlich bei dieser Erscheinung erlebt hat, kann nur von ihr persönlich verlässlich berichtet werden.
siba 28/11/2011 13:37:24
Muss ich wirklich das Kommentieren wieder abstellen, da einige nicht wissen wie man sich benimmt?!
Nenam leidet nicht an Wunschdenken, sondern hat ein Herz, das nicht verstockt ist - im Gegensatz zu den Medjugorje-Bekämpfern, wie's scheint.
Keine Sorge, liebe Nenam. Nichts kann dich von der Liebe Gottes trennen...!
Schon gar nicht solche Schein-Katholiken, die angeben fromm zu sein, jedoch Unsere Liebe Frau von Medjugorje beleidigen und gegen den Heiligen Geist lästern. Und da meine ich jetzt … [Altro]
Nenam leidet nicht an Wunschdenken, sondern hat ein Herz, das nicht verstockt ist - im Gegensatz zu den Medjugorje-Bekämpfern, wie's scheint.
Keine Sorge, liebe Nenam. Nichts kann dich von der Liebe Gottes trennen...!
siba 28/11/2011 12:22:27
siba 28/11/2011 11:54:39
siba 28/11/2011 11:52:47
Ja, Virginia, ich denke auch, versteckter Neid könnte oft das Problem sein.
siba 28/11/2011 11:42:17
pio molaioni, für Sie ist katholische Glaubenspraxis Gehirnwäsche. So argumentieren Atheisten...
Haben Sie überhaupt hingehört, resp. etwas verstanden?
siba 28/11/2011 04:39:43
Dieses Video ist überhaupt kein Beweis gegen die Echtheit der Erscheinungen. Dass Vicka etwas zurückweicht, bedeutet gar nichts, abgesehen davon, handelt es sich hierbei nicht um eine klassische Ekstase, sondern um eine Erscheinung. Und was Vicka tatsächlich bei dieser Erscheinung erlebt hat, kann nur von ihr persönlich verlässlich berichtet werden. Mit diesem Video wird auf eine billige Art versucht Stimmung gegen Medjugorje zu machen.
>>>Link: Die Vorurteile gegen Medjugorje - eine … [Altro]
>>>Link: Die Vorurteile gegen Medjugorje - eine … [Altro]
siba 28/11/2011 01:06:35
Ja, boettro, diese DVD's kann ich auch sehr empfehlen: "Die Seher von Medjugorje -- Auf dem Prüfstand der Wissenschaft 1 und 2"

Würde sie auch ausleihen, wenn sich jemand interessiert. Bitte per PN melden. Nur an absolut seriöse Anfragen natürlich!
Würde sie auch ausleihen, wenn sich jemand interessiert. Bitte per PN melden. Nur an absolut seriöse Anfragen natürlich!
siba 28/11/2011 00:58:04
Liebe Nenam, danke für dein Zeugnis!
Wünsche dir Gottes Segen. Maria breit den Mantel aus, mach Schild und Schirm für uns daraus. Lass uns darunter sicher stehn, bis alles Stürm' vorüber gehn, Patronin voller Güte uns alles Zeit behüte...
Hier ist ein schönes Video über Medjugorje: http://gloria.tv/?media=219122
Hier ist ein schönes Video über Medjugorje: http://gloria.tv/?media=219122
siba 28/11/2011 00:41:22
Lieber Jessi, bitte lesen: http://www.kath.net/detail.php?id=25715.
Bitte überdenken Sie Ihre Unterstellungen (Medj. schwimme im Blut etc.).
Ausserdem erwähnen Sie, Pfr. Reto Nay handle "gegen die Empfehlungen zu Rom". Der Vatikan empfiehlt überhaupt nichts gegen Medjugorje. Das Einzige ist, dass man keine offiziellen Pilgerreisen (also im Namen der röm. kath. Kirche) organisiert. Wenn Don Reto Nay als Seelsorger bei einer privat organisierten Pilgerreise nach Medju mitfährt ist das völlig legitim.
Bitte überdenken Sie Ihre Unterstellungen (Medj. schwimme im Blut etc.).
Ausserdem erwähnen Sie, Pfr. Reto Nay handle "gegen die Empfehlungen zu Rom". Der Vatikan empfiehlt überhaupt nichts gegen Medjugorje. Das Einzige ist, dass man keine offiziellen Pilgerreisen (also im Namen der röm. kath. Kirche) organisiert. Wenn Don Reto Nay als Seelsorger bei einer privat organisierten Pilgerreise nach Medju mitfährt ist das völlig legitim.
siba 27/11/2011 23:50:07
Liebe Gloria-TV-Benedicta und Latina, ich kann euch nur zustimmen!
Es wird so viel Dreck, Hass, Wut gegen Medjugorje ausgelassen. Satan hasst Medjugorje weil von dort sehr viele Gnaden in die Welt strömen, weil sich so viele Menschen zu Gott bekehren. Darum schäumt Satan vor Wut und hetzt die Menschen gegen einander auf.
Gott segne euch!
Es wird so viel Dreck, Hass, Wut gegen Medjugorje ausgelassen. Satan hasst Medjugorje weil von dort sehr viele Gnaden in die Welt strömen, weil sich so viele Menschen zu Gott bekehren. Darum schäumt Satan vor Wut und hetzt die Menschen gegen einander auf.
Gott segne euch!
siba 27/11/2011 14:27:59
Misericordia, beleidigen Sie unsere Herrin Gospa nicht.
Unfriede hat immer der, der sich gegen Gott sträubt.
Ich lade Sie herzlich ein, den Frieden der Muttergottes anzunehmen!
Unfriede hat immer der, der sich gegen Gott sträubt.
Ich lade Sie herzlich ein, den Frieden der Muttergottes anzunehmen!
siba 27/11/2011 14:24:54
"Allerdings, echt Wahnsinn, wie schnell hier die Anhänger von Medjugorje an ihre Grenzen kommen."
Ich habe eher das Gefühl, dass die Medjugorje-Gegner ein grosses Problem haben, sie scheinen sich ja hier mit ihrer Medju-Hetze einander übertreffen zu wollen (siehe die vielen Kommentare unter diesem billigen Anti-Medjugorjevideo ).
Aber keine Sorge! Jesus Christus ist stärker und das Leben gewinnt über den Tod!
Ich habe eher das Gefühl, dass die Medjugorje-Gegner ein grosses Problem haben, sie scheinen sich ja hier mit ihrer Medju-Hetze einander übertreffen zu wollen (siehe die vielen Kommentare unter diesem billigen Anti-Medjugorjevideo ).
Aber keine Sorge! Jesus Christus ist stärker und das Leben gewinnt über den Tod!
siba 27/11/2011 14:12:17
Über 16'000 Klicks! So wird Medjugorje auch bekannter. Wunderbar! Mögen noch sehr viele Seelen mit Hilfe der Muttergottes, der Königin des Friedens für immer gerettet werden! 
siba 27/11/2011 14:07:08
Bei den Sehern handelt es sich ja nicht um eine klassische Ekstase. Es handelt sich um Erscheinungen und da gibt es keine vorgegebene Abfolge, wie diese zu verlaufen hat. Abgesehen davon, müsste man wenn schon mit Vicka persönlich darüber reden, was während dieser Erscheinung genau geschehen ist.
Ich halte dieses Video für einen billigen Versuch, die Erscheinungen ins Lächerliche zu ziehen.
Ich halte dieses Video für einen billigen Versuch, die Erscheinungen ins Lächerliche zu ziehen.
siba 26/11/2011 14:42:06
Hawk Eye: 
Diskutieren ist schwierig bis unmöglich mit gewissen Medju-Gegnern. Aber wir können die Leute hier unserer Lieben Frau anvertrauen...!
Dla Sydonia i inny: Jezu Ufam Tobie.
Dla Sydonia i inny: Jezu Ufam Tobie.
siba 26/11/2011 11:07:54
"Kath.net, der Miriam-Verlag, EWTN/K-TV, Radio Horeb und Radio Maria, kathpedia und Gloria.tv sind nur wenige Beispiele für das dichte Netz der Medjugorje-Förderer."
Schön, wenn doch da Einigkeit besteht.
Schön, wenn doch da Einigkeit besteht.
siba 26/11/2011 10:53:44
...hätte natürlich Peric nicht Zanic heissen sollen!
(Peric ist von der vatikanischen Kommission für Medjugorje ausgeschlossen.)
Tam-Tam: hören Sie die Tonbänder selber ab und übertragen Sie das Gehörte ins Deutsche.
Die falschen Abschriften wurden vom Medjugorje-Gegner Sivric erstellt. Diese wurden im englischen und französischen Sprachraum verbreitet.
Tam-Tam: hören Sie die Tonbänder selber ab und übertragen Sie das Gehörte ins Deutsche.
siba 26/11/2011 10:40:00
Izaak: Sie unterstellen nun mir, dass ich Lüge. Ich redete nicht von der ersten Erscheinung, sondern von der ersten gesprochenen Botschaft der Gospa und zwar war diese am 26. Juni 1981. 10 Jahre danach fielen die ersten Bomben.
Sie tun so, als wüssten Sie alles genau über Medjugorje? Was können Sie vorweisen? Sie haben sich - so scheint es - ja ausschliesslich von den Schriften der Medjugorje-Gegner ernährt. Dementsprechend wiederkauen Sie uns das hier auf gloria.tv. Das ist mir zu … [Altro]
Sie tun so, als wüssten Sie alles genau über Medjugorje? Was können Sie vorweisen? Sie haben sich - so scheint es - ja ausschliesslich von den Schriften der Medjugorje-Gegner ernährt. Dementsprechend wiederkauen Sie uns das hier auf gloria.tv. Das ist mir zu … [Altro]
siba 26/11/2011 10:29:05
Die Bischöfe von Mostar (einer ist ja schon verstorben) haben den Sehern vieles unterstellt und es sind viele Unwahrheiten in der Welt verbreitet worden. Diese "Lügen" die Izaak anspricht, gehören zu diesen Unwahrheiten. Die Tonbandaufnahmen werden z.B. erwähnt, aber die Abschriften von den Originaltonbandaufnahmen sind nicht mit den Angaben des Bischofs (und weiteren Autoren die gegen Medjugorje schreiben) übereinstimmend.
Ausserdem sollte es nun mittlerweile klar sein, dass die vatikanische … [Altro]
Ausserdem sollte es nun mittlerweile klar sein, dass die vatikanische … [Altro]
siba 26/11/2011 07:15:08
Danke für den Hinweis, Izaak!
Wie steht es mit den Fragen?
siba 26/11/2011 07:14:07
pio molaioni, es gibt lebende Zeugen, die über Johannes Paul II. ähnliches sagen.
Woher wissen Sie, ob der verstorbene Bischof nicht vereinnahmt war?
Woher wissen Sie, ob der verstorbene Bischof nicht vereinnahmt war?
siba 26/11/2011 06:59:38
Izaak, was machen Sie da für Behauptungen. Es gibt keine nachweisliche Lügen der Seher. Nur weil Sie die Auslegungen der Gegner hier immer wiederholen, müssen sie nicht stimmen.
Und welche Voraussagungen sind nicht eingetroffen? Nehmen Sie denn Mund nicht zu voll, so wie die Zeitgenossen Noahs. Auch diese wollten ihn nicht ernst nehmen.
Am Tag genau 10 Jahre nach der ersten Botschaft der Gospa ("Friede, Friede, Friede" etc.) ist der Balkankrieg ausgebrochen. Hätte man sie damals ernst … [Altro]
Und welche Voraussagungen sind nicht eingetroffen? Nehmen Sie denn Mund nicht zu voll, so wie die Zeitgenossen Noahs. Auch diese wollten ihn nicht ernst nehmen.
Am Tag genau 10 Jahre nach der ersten Botschaft der Gospa ("Friede, Friede, Friede" etc.) ist der Balkankrieg ausgebrochen. Hätte man sie damals ernst … [Altro]
siba 26/11/2011 06:44:12
Ich finde das schön: Ivan hat zu Ehren der Muttergottes eine Kapelle bauen lassen. Darin kann täglich zu Gott gebetet werden.
Alle Seher haben eine Familie, mind. 3 Kinder, arbeiten und nehmen Pilger auf.
Die Seher sind Ivan, Vicka, Mirjana, Ivanka, Marija und Jakov.
Sie sind praktizierend katholische Familien. Das was unsere Gesellschaft heute dringend braucht: gesunde Familien.
Alle Seher haben eine Familie, mind. 3 Kinder, arbeiten und nehmen Pilger auf.
Die Seher sind Ivan, Vicka, Mirjana, Ivanka, Marija und Jakov.
Sie sind praktizierend katholische Familien. Das was unsere Gesellschaft heute dringend braucht: gesunde Familien.
siba 25/11/2011 14:03:51
Vielen Dank für diese kurze Predigt und Gottes Segen an Don Reto Nay! 
siba 25/11/2011 11:54:23
Wegen Nachfrage nochmals: >>>>Das ist ein Link>>>>>> Fatima Seherin sah und bestätigte Erscheinungen unserer Lieben Frau von Medjugorje
>>>>>>This is a link>>>>>>Fatima Visionary Saw and Confirmed the Apparitions of Our Lady of Medjugorje
Danke für die kurze Übersetzung weiter unten, Hawk Eye!
>>>>>>This is a link>>>>>>Fatima Visionary Saw and Confirmed the Apparitions of Our Lady of Medjugorje
Danke für die kurze Übersetzung weiter unten, Hawk Eye!
siba 25/11/2011 08:07:50
Noch etwas zum Thema: Fatima Seherin sah und bestätigte Erscheinungen unserer Lieben Frau von Medjugorje (leider nur Englisch!)
siba 25/11/2011 07:41:47
@Albertus Magnus: Nicht nur gehört der Theologe Hauke nicht zur vatik. Kommission, auch der Bischof von Mostar (Ratko Peric), der sich negativ über die Erscheinungen von Medjugorje äussert, wurde von der Kommission ausgelassen. So viel ich weiss, hat er zuvor die vatikanischen Richtlinien nicht eingehalten (z.B. negative und unberechtigte Vorurteile über Medjugorje in der Welt verbreitet). Ob das vielleicth der Grund ist, kann ich nicht mit Sicherheit behaupten.
An alle anderen: bitte betet … [Altro]
An alle anderen: bitte betet … [Altro]
siba 25/11/2011 06:37:23
Versuchen Sie zwei Mal in der Woche bei Brot und Wasser zu fasten, drei Mal täglich den Rosenkranz zu beten, monatlich zu beichten und regelmässig zur Msse zu gehen - nicht nur Sonntags - sowie täglich aus der Hl. Schrift zu lesen, dann merken Sie rasch einmal, dass die Botschaften nicht oberflächlich oder innhaltsleer sind ganz im Gegenteil....! Diese Botschaften bleiben stets eine grosse Herausforderung für jeden Gläubigen und an sind Tiefe nicht zu übertreffen!
Das ist die Botschaft der … [Altro]
Das ist die Botschaft der … [Altro]
siba 25/11/2011 01:58:47
Der Kleinkrieg mit den angeblichen Morde ist eine Erfindung und hat nie existiert. Das wurde schon lange widerlegt...
Die Kommunisten sagten auch die Seher seien wohl mit Drugs vollgepummt. Die hl. Bernadette hielt man für eine Irrsinnige. Es ist immer das Gleiche.
Die Kommunisten sagten auch die Seher seien wohl mit Drugs vollgepummt. Die hl. Bernadette hielt man für eine Irrsinnige. Es ist immer das Gleiche.
siba 25/11/2011 01:44:18
Medjugorje ist die Fortsetzung von Fatima...
Achtung: es besteht grosse Gefahr, dass man in Medjugorje bekehrt wird!!
Natürlich ist Medjugorje ein ganz besonderer Ort und man kann es auch spüren. Schliesslich sind die Erscheinung noch aktuell, das ist nicht etwas Vergangenes.
Achtung: es besteht grosse Gefahr, dass man in Medjugorje bekehrt wird!!
Natürlich ist Medjugorje ein ganz besonderer Ort und man kann es auch spüren. Schliesslich sind die Erscheinung noch aktuell, das ist nicht etwas Vergangenes.
siba 24/11/2011 06:59:28
@Jessi: es ist gut, wenn man sich um Wahrheit bemüht. Ich würde aber nicht bei den Sekptikern und Gegnern bleiben. Medjugorje wurde schon seit Beginn bekämpft und verleumdet! Damals in Ex-Jugoslavien waren es Kommunisten und Atheisten. Und heute...?! http://de.gloria.tv/?media=200126 
siba 24/11/2011 05:55:13
Danke, liebe Gospa 
Danke an Jesus und seine heilige Mutter.
Danke an Jesus und seine heilige Mutter.
siba 24/11/2011 05:44:24
Wunderschön! Danke...
Worte von Johannes Paul II.: "Beschützen Sie Medjugorje."
Worte von Johannes Paul II.: "Beschützen Sie Medjugorje."
siba 18/11/2011 04:48:46
Man kann mich gerne entfernen. Aber Tatsachen bleiben Tatsachen. Augen auf und etwas Herumklicken. Da wird einem rasch klar, was gemeint ist. Abgesehen natürlich von zahlreichen guten Beiträgen. Gestern wurde die Kussmontage entfernt - Dank Beschwerden. Vor was haben Sie denn Angst - vor der Wahrheit?
siba 18/11/2011 04:44:32
Ihre Nachricht ist öffentlich und erreicht viele Menschen. Dementsprechend wäre eine öffentliche Antwort auch nicht schlecht. Oder wollen wir auch hier den Deckmantel des Schweigens über alles ausbreiten um Jahrzehnte danach den Vorwurf darüber hören zu müssen?
siba 18/11/2011 01:33:49
@cyprianus: entscheidend ist einfach mit welcher gedanklichen Absicht Eva die beiden Nationalitäten betonte.
Trotzdem einige Bemerkungen zu Ihrem Kommentar: es ist eben höchst unwahrscheinlich, dass sie im Falle eines Bayern und eines Preussen dessen Herkunft erwähnt hätte. Auch wenn es in Polen (im Falle eines deutschen Diebes) ebenfalls nicht nötig wäre, die Herkunft zu erwähnen, sind doch die Immigrations-Verhältnisse ganz anders. In Polen sind wesentlich weniger Deutsche als Polen in … [Altro]
Trotzdem einige Bemerkungen zu Ihrem Kommentar: es ist eben höchst unwahrscheinlich, dass sie im Falle eines Bayern und eines Preussen dessen Herkunft erwähnt hätte. Auch wenn es in Polen (im Falle eines deutschen Diebes) ebenfalls nicht nötig wäre, die Herkunft zu erwähnen, sind doch die Immigrations-Verhältnisse ganz anders. In Polen sind wesentlich weniger Deutsche als Polen in … [Altro]
siba 18/11/2011 01:03:30
O.k. kann sein, dass Sie es, Izaac, in einem Ihrer Kommentare nur verlinkt hatten. Das würde aber heissen, dass es evtl. immer noch auf gtv ist. Um so schlimmer. Jedenfalls war es sehr geschmacklos.
siba 18/11/2011 00:37:03
Meine Frage war an Eva gerichtet, nicht an Sie, Izaac. Zum Glück wurde Ihr Hitler-Video entfernt.
siba 17/11/2011 23:51:46
"Ein Pole und ein Tscheche." Was möchten Sie uns liebe Eva damit sagen?
Zum Skandal: Sehr schade! Jetzt auch die Seligpreisungen... Doch stellen sich folgende Fragen.
-Geschahen die Verfehlungen bevor die Gemeinschaft katholisch war?(Wenn nein, schwere Verfehlung gegenüber Gott und Kirche, ansonsten schwere Verfehlung "nur" gegenüber Gott.)
-Wie war der Altersunterschied der Minderjährigen zum Täter? (Wenn klein=mildernde Umstände)
-Geschahen die Verfehlungen bevor die Schwestern in den Orden … [Altro]
Zum Skandal: Sehr schade! Jetzt auch die Seligpreisungen... Doch stellen sich folgende Fragen.
-Geschahen die Verfehlungen bevor die Gemeinschaft katholisch war?(Wenn nein, schwere Verfehlung gegenüber Gott und Kirche, ansonsten schwere Verfehlung "nur" gegenüber Gott.)
-Wie war der Altersunterschied der Minderjährigen zum Täter? (Wenn klein=mildernde Umstände)
-Geschahen die Verfehlungen bevor die Schwestern in den Orden … [Altro]
siba 17/11/2011 04:40:57
Da bin ich absolut einverstanden, Roger Michael! Das und ähnliches müsste auch weg.
siba 17/11/2011 04:32:45
Ein riesiges D A N K E an gloria.tv. Pluspunkte für euch. Gott sei Dank ist das manipulierte Bild entfernt worden.
siba 17/11/2011 02:36:01
Radio Vatikan berichtet vom Friedensgebet im Stephansdom im Zeichen der Gottesmutter
siba 17/11/2011 01:46:27
An gloria.tv: Auch wenn es hier auf gloria.tv Papstgegner gibt, bitte ich euch, entfernt das Bild aus Rücksicht vor dem Papst und den Gläubigen!
Gloria.tv hilft das Böse und den Betrug weiterzuverbreiten wenn das Bild nicht entfernt wird.
Gloria.tv hilft das Böse und den Betrug weiterzuverbreiten wenn das Bild nicht entfernt wird.
siba 17/11/2011 00:58:14
@Iacobus: Ich schicke Ihnen keine PN, denn Sie wissen genau, was ich meine. Sie und ebenso elisabethvontüringen haben mein Vertrauen leider verloren.
An gloria.tv: Auch wenn es hier auf gloria.tv genug Papstgegner gibt, bitte ich euch entfernt das Bild aus Rücksicht vor dem Papst und den Gläubigen!
An gloria.tv: Auch wenn es hier auf gloria.tv genug Papstgegner gibt, bitte ich euch entfernt das Bild aus Rücksicht vor dem Papst und den Gläubigen!
siba 17/11/2011 00:36:28
Nein, Iacobus, Ihren Trick den Sie jeweils praktizieren mache ich nicht mit, indem ich Ihre perversen Videos auch noch verlinke.
siba 17/11/2011 00:34:29
elisabethvonthüringen: Sie können wohl nicht unterscheiden zwischen Apfel und Birne oder wollen nicht. Dafür zeigen sie dass es Ihnen wurscht ist, wie unser Papst dargestellt wird.
siba 17/11/2011 00:28:56
Sie können auch gleich Ihre vulgären Videos entfernen, @Iacobus. Was bringen diesem dem Glauben?
Zeit für eine Tempelreinigung...
Zeit für eine Tempelreinigung...
siba 17/11/2011 00:27:00
Das Gleich gilt für Sie: Sie haben wohl Ihre Freude daran (als Piusbruder-Befürworter ist das ja auch nicht verwunderlich).
Ich bestehe darauf, dass das Bild entfernt wird und wenn ich und Jessi die Einzigen sind. Ein sehr grosses Minus für gloria.tv wenn es bleibt. Das gilt nicht nur für dieses Plakat sondern für alle Bilder und Videos im gleichen Stil. Weg damit und hört auf den Namen "Catholic" Schanden zu machen!
Ich bestehe darauf, dass das Bild entfernt wird und wenn ich und Jessi die Einzigen sind. Ein sehr grosses Minus für gloria.tv wenn es bleibt. Das gilt nicht nur für dieses Plakat sondern für alle Bilder und Videos im gleichen Stil. Weg damit und hört auf den Namen "Catholic" Schanden zu machen!
siba 17/11/2011 00:18:07
Finde ich nicht witzig. Sie haben wohl Freude an diesem "Spass". Gloria.tv hilft, das Böse und den Betrug weiterzuverbreiten durch die Veröffentlichung vom Bild.
siba 17/11/2011 00:10:25
Gloria.tv hilft das Böse und den Betrug weiterzuverbreiten wenn das Bild nicht entfernt wird.
siba 17/11/2011 00:06:57
Was schreiben Sie für einen Unsinn. Entfernt das Bild, wenn Euch am Papst etwas liegt. Beschwerden gehen an die Redaktion.
siba 16/11/2011 23:14:21
Es würde völlig genügen, eine Meldung zu machen ohne das Benetton-Plakat (Kussmontage mit dem Papst) auch noch zu zeigen. Gloria.tv hilft, das Böse und den Betrug weiterzuverbreiten durch die Veröffentlichung vom Bild.
An gloria.tv: Auch wenn es hier auf gloria.tv genug Papstgegner gibt, bitte ich euch entfernt das Bild aus Rücksicht vor dem Papst und den Gläubigen!
An gloria.tv: Auch wenn es hier auf gloria.tv genug Papstgegner gibt, bitte ich euch entfernt das Bild aus Rücksicht vor dem Papst und den Gläubigen!
siba 16/11/2011 23:01:38
Es würde völlig genügen, eine Meldung zu machen ohne das Plakat auch noch zu zeigen. Gloria.tv hilft, das Böse und den Betrug weiterzuverbreiten durch die Veröffentlichung vom Bild.
An gloria.tv: Auch wenn es hier auf gloria.tv genug Papstgegner gibt, bitte ich euch entfernt das Bild aus Rücksicht vor dem Papst und den Gläubigen!
@Jessi: habe soeben gelesen, dass Sie das gleiche Anliegen hatten. DANKE!
An gloria.tv: Auch wenn es hier auf gloria.tv genug Papstgegner gibt, bitte ich euch entfernt das Bild aus Rücksicht vor dem Papst und den Gläubigen!
@Jessi: habe soeben gelesen, dass Sie das gleiche Anliegen hatten. DANKE!
siba 16/11/2011 08:15:51
Eine interreligiöse Feier gezielt zu stören halte ich für unchristlich und sehr peinlich.
Das würde dem Papst niemals einfallen. Schämt euch! Weil die Piusbrüder nicht in Einheit mit der röm. kath. Kirche sind, muss sich die Kirche dafür zum Glück nicht verantwortlich fühlen.
siba 15/11/2011 02:05:57
Seht, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe; seid daher klug wie die Schlangen und arglos wie die Tauben! Mt 10,16
siba 15/11/2011 02:00:35
Leider werden grosse Portale unter dem Namen "katholisch" oder "christlich" auch von Feinden der Kirche für ihre Zwecke missbraucht.
siba 14/11/2011 04:53:47
Luchnkia: ich glaube viel Frauen wissen es einfach nicht...
siba 13/11/2011 23:13:48
Guten Morgen, ist Lucia die neue Nachrichtensprecherin? Sie macht einen freundlichen Eindruck! 

siba 04/11/2011 23:50:25
Ich erinnere mich noch, als die Mauer "gefallen" war! Filme von der damaligen Zeit finde ich immer sehr eindrücklich.
Damals waren die Fronten klar: der Politik und den Medien traute man nicht. Man hatte ein starkes Gespür für Freiheit und Gerechtigkeit. Heute ist der Feind viel schleichender. Auch heute werden wir mit Lügen und vom System beherrscht. Doch merken wir es viel weniger und wir stehen auch nicht dagegen auf. Wir sind wie betäubt und lahm: Konsum, Bequemlickeiten, der volle … [Altro]
Damals waren die Fronten klar: der Politik und den Medien traute man nicht. Man hatte ein starkes Gespür für Freiheit und Gerechtigkeit. Heute ist der Feind viel schleichender. Auch heute werden wir mit Lügen und vom System beherrscht. Doch merken wir es viel weniger und wir stehen auch nicht dagegen auf. Wir sind wie betäubt und lahm: Konsum, Bequemlickeiten, der volle … [Altro]
siba 29/10/2011 12:39:51
Wie, wo, was? Was geschieht hier?? Katholiken werden abgeführt - weshalb?
siba 27/10/2011 05:51:33
"Gehorsam ist die grösste Ehre, die es im Himmel und auf Erden gibt, weshalb ihr trachten müsst, einander gehorsam zu sein, und Weisheit ist das allerliebste, denn sie fängt alle Dinge am besten an. Friede ist allweg in Gott, denn Gott ist der Friede. Darum sollt ihr schauen, dass ihr auf Frieden stellet." (Heiliger Bruder Klaus)
siba 27/10/2011 05:44:39
Die Piusbruderschaft handelt im Ungehorsam, spendet die Sakramente unerlaubt und befindet sich daher nicht in voller Einheit mit der kath. Kirche = schismatisch ähnlicher Zustand.
Heiliger Bruder Klaus sagte: Gehorsam ist die grösste Ehre, die es im Himmel und auf Erden gibt.
Was Papst Benedikt XVI. betrifft: Selig sind, die Frieden stiften. (Matth. 5, 9)
Heiliger Bruder Klaus sagte: Gehorsam ist die grösste Ehre, die es im Himmel und auf Erden gibt.
Was Papst Benedikt XVI. betrifft: Selig sind, die Frieden stiften. (Matth. 5, 9)
siba 18/10/2011 02:54:51
Ob es nur an diesem Abt liegt? Die Jugend ist doch generell der Kirche fern in der Schweiz. Die Schweiz muss neuevangelisiert werden. Aber natürlich mit echtem Inhalt.
siba 08/10/2011 15:30:43
Remember when you were little and were excited to make costumes from things you had around the house?
Yes, those were the days!
Yes, those were the days!
siba 07/10/2011 14:10:01
Ja, so habe ich das auch erfahren: das waren Cousins. In anderen Sprachen werden Cousins ebenfalls "Brüder/Schweser" genannt (z.B. im Polnischen).
Ich weiss einfach nicht warum wir Jesus da nicht vertrauen sollen. Natürlich sollen Sie Jesus weiterhin vertrauen. Ich würde sagen die marianische Verehrung, also Rosenkranz etc. ist einfach eine grosse Bereicherung dazu. Aber z.B. der Satz "Jesus ich vertraue auf dich" stammt von der (katholischen) Spiritualität Faustynas. Da wird auch fest auf … [Altro]
Ich weiss einfach nicht warum wir Jesus da nicht vertrauen sollen. Natürlich sollen Sie Jesus weiterhin vertrauen. Ich würde sagen die marianische Verehrung, also Rosenkranz etc. ist einfach eine grosse Bereicherung dazu. Aber z.B. der Satz "Jesus ich vertraue auf dich" stammt von der (katholischen) Spiritualität Faustynas. Da wird auch fest auf … [Altro]
siba 07/10/2011 11:00:40
Jetzt aber langsam Shuca. Jesus sprach dann über Heuchlern. Wenn aber einer kommt und ehrlich Fragen stellt - hoffen wir, dass es bei logos so ist - dann hat er anders geantwortet. Denken Sie an den Jüngling, der fragte wie er in Gottes Reich gelangen könnte.
siba 07/10/2011 10:55:46
logos: Wo der Umweg ist? Gott hätte ja in seiner Allmacht direkt auf die Erde heruntersteigen können. Aber er kam als winzig kleines Kind - also auf "Umwegen" über Maria. Aber hören Sie logos, manchmal helfen alle Erklärung einfach nichts. Haben Sie schon mal versucht einem Atheisten zu erklären, dass Gott existiert? Ich weiss aus persönlicher Erfahrung, dass es ab und zu den mutigen Schritt braucht eine Glaubenswahrheit einfach mal (meinetwegen in kindlicher Haltung)anzunehmen und nachher - … [Altro]
siba 07/10/2011 10:38:56
Also, a.t.m. wie können Sie nur so eine gehässigte Antwort an einen Fragenden, womöglich Suchenden geben? Sind Sie überhaupt ein echter Katholik oder ein Fake?

